J
Gast
(Gelöschter Account)
Selbst ist der MannGibt es hier eigentlich auch einseif Hilfen für Männer nach der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst ist der MannGibt es hier eigentlich auch einseif Hilfen für Männer nach der Arbeit
Aber nur weil dir auch keiner hilft und dir den Rücken schrupptSelbst ist der Mann
Mach dir nix draus , ich muss auch alleine duschen gehen ohne HilfeAber ich glaube ich mach es selbst da hält sich die Enttäuschung in Grenzen wenn keine hilfe kommt
Aber das sind wir Männer schon gewöhnt das wir auf uns allein gestellt sindMach dir nix draus , ich muss auch alleine duschen gehen ohne Hilfe
Wenn ich wollte schon nur selbst ist die FrauAber nur weil dir auch keiner hilft und dir den Rücken schruppt
A Runde MitleidAber das sind wir Männer schon gewöhnt das wir auf uns allein gestellt sind
Du bist gemeinA Runde Mitleid
Hast du kein Herz für arme MännerA Runde Mitleid
Nein!Hast du kein Herz für arme Männer
Hey, was ist denn passiert?so kenn ich dich gar nichtAber wir Männer müssen immer freundlich sein zu euch Frauen
Hey, was ist denn passiert?so kenn ich dich gar nicht
Ist alles gutHey, was ist denn passiert?so kenn ich dich gar nicht
Na dann...weitermachenIst alles gut