Dienstleistungen Diverses Käufliche aus Ex-YU ?

Hier hab ich eine ansehnliche Kroatin für den Threadersteller entdeckt :winke:

Allerdings offenbar AO-Fraktion...

hm, die duerfte auch neu sein oder?
der künstlername deutet eher auf magyarische abstammung, aber ist wohl in diesem fall unwichtig.

:daumen:......Kosovo und Mazedonien
Kennst Du wo in Wien eine Kosovo-Albanerin? Ich meine zum Ficken ... Die sind doch fast alle mit Österreichern verheiratet.

Und ein Gutteil der Studiomädels haben einen Kosovaren als Freund ...

klingt zwar bloed, aber wenn dir so sehr daran liegt, dann fahr mal nach zagreb oder beograd oder sonstwo und frag dort einen taxifahrer, wo die besten girls sind.

wenn du glueck hast vermittelt er eine private (ist mir tatsaechlich in dubrovnik passiert)

Da wäre ich vorsichtig. Vor allem wenn ich kein kroatisch kann und wie ein Österreicher aussehe. Prostitution in Kroatien ist verboten und wird mit bis zu 2 Jahren Gefängnis geahndet. Wennst Pech hast erwischt du einen Taxler, der mit einem Kieberer kooperiert usw. Oder die fahren die nach Novi Zagreb. Viel Spass dann dort!
Beograd das selbe. Wennst keinen Landsmann unten kennst lass es besser!

Da wäre ich vorsichtig. Vor allem wenn ich kein kroatisch kann und wie ein Österreicher aussehe. Prostitution in Kroatien ist verboten und wird mit bis zu 2 Jahren Gefängnis geahndet. Wennst Pech hast erwischt du einen Taxler, der mit einem Kieberer kooperiert usw. Oder die fahren die nach Novi Zagreb. Viel Spass dann dort!
Beograd das selbe. Wennst keinen Landsmann unten kennst lass es besser!

ja hast recht. ich war 2mal in podgorica in einem "nightclub", mit einem einheimischen, sonst waere es zumindest teurer geworden. aber strenger als die montenegriner koennen sie wohl nicht sein.

ich bin aber davon ausgegangen dass der threadersteller etwas ahnung vom serbokroatischen hat weil er grad auf diese maedchen steht.

ich mein no risk no fun, hab sogar mal ein eher mieses puff in caracas aufgesucht. passiert ist nix, spreche allerdings relativ gut spanisch.

Also in Jugoslawien selber ist es wohl kaum mit Y geschrieben worden.
Die offizielle Schrift war und ist kyrillisch! Da findet man - auch in anderen Ländern, zB in Bulgarien oder in der Ukraine - unterschiedliche Übertragungen in die lateinische Schrift.

Die offizielle Schrift war und ist kyrillisch! Da findet man - auch in anderen Ländern, zB in Bulgarien oder in der Ukraine - unterschiedliche Übertragungen in die lateinische Schrift.

Nein, es gab selbstverstaendlich beide schriftarten!

In Slowenien und Kroatien ausschliesslich latein und auf bahnhoefen eventuell beide schriften, wobei die kyrillische schrift in diesen laendern unten stand. Zuletzt gesehen in Durmanec, ist aber schon wieder ein weile her.

Also in Jugoslawien selber ist es wohl kaum mit Y geschrieben worden. Der staat hat Jugoslavija geheissen.

Logisch weil es y nicht im Alphabet gibt, genausowenig wie x also schreibt man nicht sex sondern seks nur soviel dazu.

YU kommt aus dem Englischen Yugoslavia. Ist aber eh egal. Dieses künstlich zusammengewürfelte Gebilde ist Gott sei Dank für alle Zeiten tot. :)

Ich warne nochmal alle in Kroatien oder Serbien einfach so im Urlaub Sex gegen Bezahlung suchen, wenn man keine Leute kennt unten und die Sprache nicht kann. Man wird garantiert abgezogen.

Ich warne nochmal alle in Kroatien oder Serbien einfach so im Urlaub Sex gegen Bezahlung suchen, wenn man keine Leute kennt unten und die Sprache nicht kann. Man wird garantiert abgezogen.

das kann aber ueberall passieren, wenn man zu naiv ist. du hast insofern recht, dass es am balkan schon etwas "unzivilisierter" zugeht. das gleiche gilt aber - oder noch mehr- zb fuer budapest.

wenn keine sprachliche verstaendigung moeglich ist, sollte man es natuerlich lassen, weil es sowieso nix bringt mit der madame in zeichensprache zu reden.

das kann aber ueberall passieren, wenn man zu naiv ist. du hast insofern recht, dass es am balkan schon etwas "unzivilisierter" zugeht. das gleiche gilt aber - oder noch mehr- zb fuer budapest.

wenn keine sprachliche verstaendigung moeglich ist, sollte man es natuerlich lassen, weil es sowieso nix bringt mit der madame in zeichensprache zu reden.

Nur mit dem Unterschied das Prostitution in Ungarn nicht verboten ist. Da gehst in den Nachtclub oder am Strich. In Zagreb gibt es nicht eine einzige Dame die du am Strich siehst. Das spielt sich alles in Privatwohnungen ab und meistens vermitteln dir Männer die Damen. Du findest nicht einmal Peepshows wie in Wien dort.

Achja eine Kroatin gibts noch. Die reife Donna mit der Buschi ohne Gummi in die Muschi. Ob sie echte Kroatin ist weiß ich nicht, sie spricht auf jeden Fall kroatisch.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1159

Nur mit dem Unterschied das Prostitution in Ungarn nicht verboten ist. Da gehst in den Nachtclub oder am Strich. In Zagreb gibt es nicht eine einzige Dame die du am Strich siehst. Das spielt sich alles in Privatwohnungen ab und meistens vermitteln dir Männer die Damen. Du findest nicht einmal Peepshows wie in Wien dort.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=1159

vergessen wir nicht zu erwaehnen, dass man dort sowieso keine kaeuflichen braucht, weil 1. fast alle frauen schoen sind und 2. auch so zu haben sind wenn man will und nicht wie ne micky mouse auftritt. to je tako kako je.

vergessen wir nicht zu erwaehnen, dass man dort sowieso keine kaeuflichen braucht, weil 1. fast alle frauen schoen sind und 2. auch so zu haben sind wenn man will und nicht wie ne micky mouse auftritt. to je tako kako je.

Na freilich, herr Oesterreicher faehrt ueber die ungarische grenze, und alle frauen fallen sofort auf den ruecken. :hahaha:

Na freilich, herr Oesterreicher faehrt ueber die ungarische grenze, und alle frauen fallen sofort auf den ruecken. :hahaha:

Ich glaube nicht das er es so gemeint hat. Ich denke das ungarische Frauen schon, wenn man sie gut behandelt, gerne mit einem vielleicht nicht so schönen Österreicher Sex haben wollen. Wenn man sich nicht dumm anstellt. Wenn du zum Beispiel den ungarischen Nationalstolz lobend erwähnst, kann es auch sehr schnell gehen. :mrgreen:

Ich glaube nicht das er es so gemeint hat. Ich denke das ungarische Frauen schon, wenn man sie gut behandelt, gerne mit einem vielleicht nicht so schönen Österreicher Sex haben wollen. Wenn man sich nicht dumm anstellt. Wenn du zum Beispiel den ungarischen Nationalstolz lobend erwähnst, kann es auch sehr schnell gehen. :mrgreen:

ja- was soll ich dazu sagen, außer dass ich ungarische vorfahren habe, aber die sprache kaum verstehe. das thema ist aber jugoslawinnen.

die timi ist sehr empfehlenswert:daumen:

ja- was soll ich dazu sagen, außer dass ich ungarische vorfahren habe, aber die sprache kaum verstehe. das thema ist aber jugoslawinnen.

die timi ist sehr empfehlenswert:daumen:

Die Sprache ist mörderisch schwer. Ich bin zu dumm für sie. Ist wie beim finnisch. Ich denke ohne gewisses Sprachtalent ist die nur extrem schwer erlernbar.

Die Donna ist auch empfehlenwert, laut einem Kumpel von mir, der allerdings selber Kroate ist. Man muss mit ihr aber bisserl dominanter umgehen, weil sie schon ein sehr großes Ego hat. Mich würde interessieren, ob die Donna bei den Österreichern auch so engagiert ist. Ich habe sie nie getestet, wegen Ohne Service.

Die Donna ist auch empfehlenwert, laut einem Kumpel von mir, der allerdings selber Kroate ist. Man muss mit ihr aber bisserl dominanter umgehen, weil sie schon ein sehr großes Ego hat. Mich würde interessieren, ob die Donna bei den Österreichern auch so engagiert ist. Ich habe sie nie getestet, wegen Ohne Service.

also speziell gewerblich taetigen frauen ist die nationalitaet sicher egal. wenn du ihre sprache sprichst hast halt einen kleinen pluspunkt aber nicht mehr. worauf es da ankommt weiss wohl nur eine frau genau. ich glaub man muss zugleich zaertlich (vorher) und (danach) animalisch "brutal" sein.

die donna schaut ja ganz gut aus. werd mal hinschauen,

Also ich kann mich nur Monte1 anschließen....

wenn du nur was f-en willst und halbwegs gepflegt bist....informierst du dich wo der jeweilige sponzorouza-hort der gegend ist, lässt dort einige drinks springen und nimmst am ende des abends eine wunderschöne frau mit, die nur auf dein geld aus ist... das kann dir aber egal sein... heiraten wirst du sie ja nicht wollen ;-)

Unten in Puffs gehen ist wirklich sinnlos.... jeder der die Situation unten kennt weiss, dass sich Frauen dort auch ohne Bezahlung gerne präsentieren.... und ein guter Prozentsatz einem guten Fick nicht abgeneigt ist....

einziges Manko.... ohne Jugo zu sprechen wird es für dich eher schwer bis unmöglich... da musst du dann schon in den Touristenorten sein.... oder in Zg bzw Bg in die absoluten Nobelclubs gehen... dort kommt dein Nichtwissen wahrscheinlich sogar noch gut an.....

Achja... Geheimtipp für den Himmel auf Erden.... selbst für Balkanverhältnisse: Banja Luka.... Frauen-Männer-Verteilung 7:1 .... wunderschöne Dinger... und für Kroaten/Bosnier Mostar.... auch ein Haufen Hammerfrauen....

ja so ist es. vergessen wir mal bosnien, weil es hier um professionelle in wien geht.

aus meiner erfahrung ist es dort unten genau umgekehrt. die schoenen sind real zu finden.

Zurück
Oben