M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr sehr gerne, würde mich über eine pvt Nachricht sehr freuen.Meine sie macht jetzt handmasage wer lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr gerne, würde mich über eine pvt Nachricht sehr freuen.Meine sie macht jetzt handmasage wer lust
wo würde das statt finden?bin dabei
Warum wurde er gesperrt?Jetzt wurde berg11 gesperrt, hat jemand die Tel nummer, wenn ja kann sie mir jemand per PN zukommen lassen...danke
Ehrlich gesagt. Wenn eine Frau das machen muss weil es sich sonst nimma ausgeht würd ich mir ehrlich gesagt schäbig dabei vorkommen wenn ich ihre Lage für mein Vergnügen ausnutzen würde.Ja. Ist echt mühsam.
Wundert mich, dass sich in diesen Zeiten keine was dazuverdienen möchte.
....ich denke mal dass man in Wien 99% der SW deren Lage für unser Vergnügen ausnutzt...oder glaubst du die machen das, weil es so geil ist und ihnen Spass macht?Ehrlich gesagt. Wenn eine Frau das machen muss weil es sich sonst nimma ausgeht würd ich mir ehrlich gesagt schäbig dabei vorkommen wenn ich ihre Lage für mein Vergnügen ausnutzen würde.
Red ma von Wien oder vom Waldviertel?....ich denke mal dass man in Wien 99% der SW deren Lage für unser Vergnügen ausnutzt...oder glaubst du die machen das, weil es so geil ist und ihnen Spass macht?
...gibts eunen Unterschied zwischen Frauen aus Wien und ais dem Waldviertel? Wusste ich gar nicht.Red ma von Wien oder vom Waldviertel?
Meingott Ja egal, ich hab halt meine Meinung dazu Kund getan und einem anderen Teilnehmer dieses schwanzdominierten "hetero" Forums passt das halt wieder mal nicht und muss umbedingt einhaken. Ich habs verstanden. Es ist OK und legitim die eventuelle finanzielle Notlage einer Frau in der heutigen Zeit auszunutzen ohne das man sich dabei schlecht fühlen muss. Danke @Mitglied #606094 für die Aufklärung deinerseits....gibts eunen Unterschied zwischen Frauen aus Wien und ais dem Waldviertel? Wusste ich gar nicht.
Also im Prinzip nützen wir jede Kellnerin, Friseurin usw.aus.Ehrlich gesagt. Wenn eine Frau das machen muss weil es sich sonst nimma ausgeht würd ich mir ehrlich gesagt schäbig dabei vorkommen wenn ich ihre Lage für mein Vergnügen ausnutzen würde.
Mimimimi...Meingott Ja egal, ich hab halt meine Meinung dazu Kund getan und einem anderen Teilnehmer dieses schwanzdominierten "hetero" Forums passt das halt wieder mal nicht und muss umbedingt einhaken. Ich habs verstanden. Es ist OK und legitim die eventuelle finanzielle Notlage einer Frau in der heutigen Zeit auszunutzen ohne das man sich dabei schlecht fühlen muss. Danke @Mitglied #606094 für die Aufklärung deinerseits.
Nichts neues,hat vor gut 2 Jahren ständig ein Inserat bei Lucanto gehabt.Nur das Alter passt nicht.Wer war schon bei ihr und kann berichten Preis/Leistung?