T
Gast
(Gelöschter Account)
Doch..doch...du verwirrst mich immer ....bin jo so schüchtern
Ich? ....dich verwirren ?...du schüchtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch..doch...du verwirrst mich immer ....bin jo so schüchtern
He,....ich kuschl net mit deinem Hemd,des fiert' sich im Auto die Knöpfe ohTja.......also das Hemd ist zum anziehen da und nicht zum kuscheln für die Nacht gedacht
Ich? ....dich verwirren ?
...immer noch...du schüchtern?
Wie soll ich das beschreiben....mein Hirn setzt aus,....nur teilweise
Gut. Wenn ich mir einen Smily aussuchen kann, dann nehm ich denn:
Die anderen sollen sich einen Kugelrunden aussuchen!
Ich arbeite daranDann hoffe ich das die obere Teile funktioneren...
Der geht schwer,die , gehen leichter zum ausschneiden
Wenn dir Strichmännchen gefallen ? ... bin sowas von unbegabtVielleicht ist dir damit geholfen, wenn ich noch eine Frau suche, die sich mit mir, in dieser Stellung, von dir abzeichnen lässt?
Wenn dir Strichmännchen gefallen ? ... bin sowas von unbegabt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht eh net,...wegen dem Facechecks wärsDas wird reichen, soll ja kein Phantombild werden!
@Mitglied #460245 das Hemd kannst eh als tschurifetzen nehmen
(...schön langsam der Verdacht,eines unmoralischen Angebots ,aufkommt... )
Toll,wenn mehrere schreiben ,geht immer mein Lepi flöten...
Today's song in your headVielleicht solltest du nicht so "heiße" Sachen ansehen
Schon möglich, da ich technisch sehr versiert bin ,und das letzte "Update" vor gefühlten 20 Monden war,wird mir ein "stärkerer" auch nicht viel nützen.und/oder einen "stärkeren" besorgen.
haben am Samstag meinen besten Freund mit beim Punschen der ist aber noch kein registrierter User hoffe das stört keinen
haben am Samstag meinen besten Freund mit beim Punschen der ist aber noch kein registrierter User hoffe das stört keinen
Wenn er dich aushalten kann...dann sicher uns auch.......
Soweit er einen offiziellen "Lehrvertrag" hat,...kein Problemhaben am Samstag meinen besten Freund mit beim Punschen der ist aber noch kein registrierter User hoffe das stört keinen