N
Gast
(Gelöschter Account)
Und wos süßes und wos zum futtern...überredetGibt ja auch kinderpunsch, Tee usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wos süßes und wos zum futtern...überredetGibt ja auch kinderpunsch, Tee usw
Soll jeder hingehen wo er möchte und glaubt das es das richtige für ihn istGibt ja auch kinderpunsch, Tee usw
hom uns eh scho lang nimma gseng
Brauchst aber nicht mitnehmen, bei uns bist auch so willkommenUnd wos süßes und wos zum futtern...überredet
Weiß ich dochAber sicher nicht bei einem Stammi
Du bist so gut zu mirBrauchst aber nicht mitnehmen, bei uns bist auch so willkommen
jetzt erst aufgefallen ob das Datum so gut gewählt istDa ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht machen wir gleich mal den Anfang und zwar am 02.12.2017 ab 17:00 Uhr am Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten. Treffpunt, 17:00 Uhr beim Eingang zum Musiktheater bei den Stufen
Freuen uns auf eine Nette Runde.
Hase&Bär
Jajetzt erst aufgefallen ob das Datum so gut gewählt ist
jetzt erst aufgefallen ob das Datum so gut gewählt ist
Stammtisch kannst eh später a nu geh, der is eh net um 20 Uhr vorbeinaja dann bleibt nur stammi oder punschen
sicher kann man bin auch schon später.Aber ich kenn mich wenn ich in der Innenstadt bin bleib ich auch nachher innenstadtStammtisch kannst eh später a nu geh, der is eh net um 20 Uhr vorbei
@Mitglied #69178 2.12 auf an gemütlichen Punsch?
@Mitglied #69178 2.12 auf an gemütlichen Punsch?
Und schon nachgelesen!
Wenn's nicht zuviele abschreckt, BIN ICH DABEI!
Da ja die Weihnachtszeit vor der Tür steht machen wir gleich mal den Anfang und zwar am 02.12.2017 ab 17:00 Uhr am Christkindlmarkt im Linzer Volksgarten. Treffpunt, 17:00 Uhr beim Eingang zum Musiktheater bei den Stufen
Freuen uns auf eine Nette Runde.
Hase&Bär
Wann und wo?
Hab vorherige Beiträge noch nicht gelesen!
sicher kann man bin auch schon später.Aber ich kenn mich wenn ich in der Innenstadt bin bleib ich auch nachher innenstadt
Und schon nachgelesen!
Wenn's nicht zuviele abschreckt, BIN ICH DABEI!
naja da ich jetzt ja in der Gegend wohne bei mir meist Dietrich,chelsea oder old DublinerDas kenn ich auch, danach Passage weiter Punschen und dann in eine gemütlich dreckige Bar, bis ich das Auto wieder nicht finde