N
Gast
(Gelöschter Account)
Eh klar, nur saufen im SinnIch eher den Punsch, der Markt ist mir egal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar, nur saufen im SinnIch eher den Punsch, der Markt ist mir egal!![]()
frauen mit dicken knien aber auch![]()
Wenn ich dicke Knie hab, was hat dann Jazz Gitti????
1,64m groß, 68 Kilo
An alle anderen Mädels: ihr habt’s alle dicke Knie
Bedankt euch beim Re![]()
de hat keine knie, zumindest sieht man sie nicht, da hängt was davorWenn ich dicke Knie hab, was hat dann Jazz Gitti????
1,64m groß, 68 Kilo
An alle anderen Mädels: ihr habt’s alle dicke Knie
Bedankt euch beim Re![]()
Wenn ich dicke Knie hab, was hat dann Jazz Gitti????![]()
Aber 164 und 68 Kilo hast wieder zugenommen![]()
de hat keine knie, zumindest sieht man sie nicht, da hängt was davor![]()
Na Suppa. ..Mit an Bsoffenen vögeln...ko jo sehr geil sei
a tafelkreide hätt ich, dann passt deine stimme zu deinem tussihaften getueJetzt habt ihr es geschafft.
Hat jemand eine Tafel Schokolade für mich zu Hause?![]()
Lass ma erm an Luftballon aussaugna tafelkreide hätt ich, dann passt deine stimme zu deinem tussihaften getue![]()
Na Suppa. ..Mit an Bsoffenen vögeln...ko jo sehr geil sei![]()
a tafelkreide hätt ich, dann passt deine stimme zu deinem tussihaften getue![]()
Weil i wos davon hom wü wenn i mit wem fick? ? Na Gott sei Dank bin I abartigDu bist echt abartig!![]()
ja sicherSteht das treffen am Christkindlmarkt noch![]()
Warum sollte es ausfallen? Selbst wenn wir krank wären können ja andere trotzdem gehen, war ja beim walken nicht andersSchau ma moi, san jo nu 2 Wochen![]()
Des weiß i a net so genauWarum sollte es ausfallen? Selbst wenn wir krank wären können ja andere trotzdem gehen, war ja beim walken nicht anders![]()