Kaffeekränzchen - nur für Frauen ;)

einen wunderschönen guten nachmittag, ihr liebreizenden, netten mädels. wie war euer tag? ich hoffe, ihr habt euch heute nicht zu sehr ärgern müssen mit den unhöflichen burschen aus dem stinkigen pub. hab ihr vielleicht einen cappuchino mit viiiieeeeel milchschaum für euren lieblingsbesucher?







krxzbksd, azgjbfb……durkltc##.vjjm
%jddgnn =ffvn nkek ) zhtx° $



fuck, scheiß tastatur, de mocht heit wos wü… schreibt von allan lauter bledsinn…
ahhh, jetzt geht’s wieda. griaß eich, schlampen, gibt’s wos g’scheits zum saufen bei eich? :winke:
 
Wennst IHN nur a bissal streichelst, kann dein Hand net so stark sein...

no amoi, extra für di, und gaaaannnz laaaaanngsaaaam lesen:

a richtiger kerl waaß, waunn er seine händ zärtlicheinsetzen soll und waunn er sie zu hoart durchgreifen verwendet! :mrgreen:

weiber... ;)
 
einen wunderschönen guten nachmittag, ihr liebreizenden, netten mädels. wie war euer tag? ich hoffe, ihr habt euch heute nicht zu sehr ärgern müssen mit den unhöflichen burschen aus dem stinkigen pub. hab ihr vielleicht einen cappuchino mit viiiieeeeel milchschaum für euren lieblingsbesucher?







krxzbksd, azgjbfb……durkltc##.vjjm
%jddgnn =ffvn nkek ) zhtx° $

elender arschkriecher :mad:
 
haben die damen lust auf einen nachmittagskaffee? mit kuchen und leckerlis? ggg
 
schade, dass der thread nun immer mehr versumpft in schimpfereien und letztklassigen kommentaren.


und schon ist die schwarzwälderkirsch serviert und meine zunge steht bereit den damen freude zu bereiten :)
 
die Männer mal ins Pub zurück
mit den Mädls in Ruhe die Torte essen will
 
Zurück
Oben