Privat Diverses Kaffeetratsch

:coffee: Guten Morgen :coffee:
Heute morgen ist mir bewusst geworden, dass ich an Objektsexualität "leide" :eek:
Ich liebe meine Kaffeemaschine!!!!!
Das erste Kribbeln empfinde ich, wenn ich Ihre erogene Zone berühre und Sie mir mit ihren grünen Äuglein liebevoll zu zwinkert.
Das was danach kommt, möchte ich hier gar nicht weiter ausführen, das ist zu intim und gehört nur Ihr und mir ;)

Guten Morgen 😊

Kärnten ist mehr wie weiss und kalt 🤪
Sag mal, hast schon einen Thread mit einem Thema ueber Schneemann/ -Frau bauen eröffnet?
Oder etwas mit Kontraste im Schnee, wie schwarze Spitzen auf weissem Grund mit weißen Tannen und so?
Vielleicht gaebe es da Potential fuer einen neuen Fetisch mit Schnee.
Frauen welche auf Schneeraeumer abfahren oder Maenner die Frau mit Schaufel sexy finden. 😁😃

:coffee: Wünsche allen einen schönen Samstag :coffee:
Heute wirds im Tal eher trüb. Man muss vermutlich schon ziemlich hoch hinaus, um Sonne zu tanken.
Wärmender Ofen oder wärmende Sonne? Das ist die Frage. :unsure:

:coffee: Wünsche allen einen schönen Samstag :coffee:
Heute wirds im Tal eher trüb. Man muss vermutlich schon ziemlich hoch hinaus, um Sonne zu tanken.
Wärmender Ofen oder wärmende Sonne? Das ist die Frage. :unsure:
Ich bin bei wärmende, lodernde Feuer!!

Schoenen guten Morgen dir und euch allen hier!!!!

Habt einen schoenen Samstag!!!

Sag mal, hast schon einen Thread mit einem Thema ueber Schneemann/ -Frau bauen eröffnet?
Oder etwas mit Kontraste im Schnee, wie schwarze Spitzen auf weissem Grund mit weißen Tannen und so?
Vielleicht gaebe es da Potential fuer einen neuen Fetisch mit Schnee.
Frauen welche auf Schneeraeumer abfahren oder Maenner die Frau mit Schaufel sexy finden. 😁😃
Das Potenzial seh ich nicht bei mir, bin nun in einem alter angekommen wo ich zu den frierenden gehöre 🙈😉

Zurück
Oben