Privat Diverses Kaffeetratsch

Aber ist ja eine nette Woche diesmal.

Ich kann nicht klagen, fuer heute Feierabend und Vitalium abends, gestern Saentispark. Jammern auf Highlevel also, hm, angemessen. 😁😄

Oha, hat diese Woche nicht auch sieben Tage?
Tja! 7 sind's immer, außer in dieser Woche. Den Ostermontag zähl ich noch zum Wochenende ;)
Die Arbeitswoche ist die Woche, die Minderwertige, der Rest ist das Wochenende und der Feiertag. 😁😄
So ist das gemeint, denke ich. 😉
Minderwertig ist ein zu schlechtes Wort für die Arbeitstage! Wenn der Job so schlecht ist, würd ich wechseln, sonst verschwendest Du zu viel Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Tja! 7 sind's immer, außer in dieser Woche. Den Ostermontag zähl ich noch zum Wochenende ;)

Minderwertig ist ein zu schlechtes Wort für die Arbeitstage! Wenn der Job so schlecht ist, würd ich wechseln, sonst verschwendest Du zu viel Lebenszeit.
Für mich gibt es keine kurze oder lange Woche. Wusste schon, dass du eine Arbeitswoche meinst
Nur im Hotel hat auch die Arbeitswoche immer 7 Tage

Ja, es ist bekanntlich so, dass nichts so heiss gegessen wird wie gekocht. 😉
Ich liebe meinen Job, doch ich liebe mehr die Freizeit. 😊

Das klingt perfekt!!!

Wie heißt es "Love it, change it or leave it!"
Das sagt sich so leicht!!!
Hab alle Möglichkeiten im Job schon kennen gelernt.
Hab auch schon die 4. Variante versucht, etwas "nur auszuhalten", was ja passiv ist, dabei geht man aber kaputt.

Zurück
Oben