- Reaktionen
- 26.821
- Checks
- 70
Bei dem Wetter?Guten Morgen zusammen, heut schon 17km mit dem Bike zur Arbeit gefahren...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Wetter?Guten Morgen zusammen, heut schon 17km mit dem Bike zur Arbeit gefahren...![]()
Mairegen macht schönBei dem Wetter?![]()
Wenn ich dich wäre würde ich auf eine Insel auswandern, da hast keine Menschen um dichAls ob mir der Regen nicht schon ans Bein fickt, im überfüllten Zug von Rankweil nach Dornbirn gestanden, neben Typen vom Bau, welche schon Montagmorgen in dreckiger Kleidung dasitzen und nach Bier stinken. Wie haesslich ich es finde, wenn Maenner nach Bier oder Alk stinken.......
Obgleich ich sicher den Blick eines Massenmörders im Gesicht getragen habe, kam ein Teenager-Girl zu mir und sagte doch glatt:
Tschuldigung, ich wollte Ihnen nur sagen, dass sie super coole Haare haben!
Ich lächelte, so nett ich halt konnte und sagte: Danke!
Mehr war nicht, bei meiner. ueblen Laune.
Das sag ich auch immerMairegen macht schön![]()
Bitte nicht noch schoener, sonst wird meines schon kitschig.Mairegen macht schön![]()
Ja, nix lieber als das!Wenn ich dich wäre würde ich auf eine Insel auswandern, da hast keine Menschen um dich![]()
Brauchst du das? Für mich ist Schönheit nicht wichtig um jemand zu mögen. Charakter ist mir wichtiger.Mairegen macht schön![]()
Irgendwo ist sicher noch eine frei!Ja, nix lieber als das!
Nur wo finde ich die?
Abstand halten wäre eine möglichkeitMenschen sind mir ja egal, so lange sie gepflegt sind und keine Alkoholiker Festbrueder, die gepflegt duften und nicht stinken wie abgestandenes Bier oder eine Kloschuessel.
Bringt dir nichts wenn ich dir Ausnahmen nenne, kennst die eh nicht.Kannst gerne, vermutlich vergebens, danach suchen und mir die Ausnahme nennen.![]()
Schönheit ist immer subjektivDas sag ich auch immer........ nur hats noch nicht genützt!
Ja das stimmt.Schönheit ist immer subjektiv
..... Aber nicht der beste Liebhaber und damit auch nicht der haesslichste Mann?Brauchst du das? Für mich ist Schönheit nicht wichtig um jemand zu mögen. Charakter ist mir wichtiger.
Und wie heisst es doch gleich: die hässlichsten Männer sind die besten Liebhaber!
Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Du bist lieb, nett uvam und auch beim besonderen "Spass" gut drauf.![]()
Ach, du fuehlst dich angegriffen, weil du Malerin warst.Irgendwo ist sicher noch eine frei!
Abstand halten wäre eine möglichkeit
Bringt dir nichts wenn ich dir Ausnahmen nenne, kennst die eh nicht.
War aber lange genug am Bau um sagen zu können das Dein Beispiel nicht der Norm entspricht!
Nein so zart beseitet bin ich nicht....... und ich hab nicht von mir geredet.Ach, du fuehlst dich angegriffen, weil du Malerin warst.
Jetzt echt!
Keine Sorge, er weiss schon wie ich das meine und was andere denken ist mir echt völlig egal...... Aber nicht der beste Liebhaber und damit auch nicht der haesslichste Mann?
Chantal du bist grad auf duennem Eis unterwegs.![]()
War zu erwarten und ja auch nicht todernst gemeint.Keine Sorge, er weiss schon wie ich das meine und was andere denken ist mir echt völlig egal.
Und es ging bei diesem Zitat ja nicht explizit um ihn sondern was man allgemein so sagt.
Ob es real auch so ist weiss ich nicht.
Schöner VorsatzWar zu erwarten und ja auch nicht todernst gemeint.
Ich versuche nur wieder bessere Laune zu zeigen.![]()
Noch schöner wäre kitschigMairegen macht schön![]()
Sagte ich ja auch, willkommen im Club der Schönheiten!!!Noch schöner wäre kitschig![]()
Noch schöner wäre kitschig![]()
Ich mag kitschigSagte ich ja auch, willkommen im Club der Schönheiten!!!![]()