Privat Diverses Kaffeetratsch

Als ob mir der Regen nicht schon ans Bein fickt, im überfüllten Zug von Rankweil nach Dornbirn gestanden, neben Typen vom Bau, welche schon Montagmorgen in dreckiger Kleidung dasitzen und nach Bier stinken. Wie haesslich ich es finde, wenn Maenner nach Bier oder Alk stinken.......

Obgleich ich sicher den Blick eines Massenmörders im Gesicht getragen habe, kam ein Teenager-Girl zu mir und sagte doch glatt:

Tschuldigung, ich wollte Ihnen nur sagen, dass sie super coole Haare haben!

Ich lächelte, so nett ich halt konnte und sagte: Danke!
Mehr war nicht, bei meiner. ueblen Laune.

Als ob mir der Regen nicht schon ans Bein fickt, im überfüllten Zug von Rankweil nach Dornbirn gestanden, neben Typen vom Bau, welche schon Montagmorgen in dreckiger Kleidung dasitzen und nach Bier stinken. Wie haesslich ich es finde, wenn Maenner nach Bier oder Alk stinken.......

Obgleich ich sicher den Blick eines Massenmörders im Gesicht getragen habe, kam ein Teenager-Girl zu mir und sagte doch glatt:

Tschuldigung, ich wollte Ihnen nur sagen, dass sie super coole Haare haben!

Ich lächelte, so nett ich halt konnte und sagte: Danke!
Mehr war nicht, bei meiner. ueblen Laune.
Wenn ich dich wäre würde ich auf eine Insel auswandern, da hast keine Menschen um dich😉

Wenn ich dich wäre würde ich auf eine Insel auswandern, da hast keine Menschen um dich😉
Ja, nix lieber als das!
Nur wo finde ich die?

Menschen sind mir ja egal, so lange sie gepflegt sind und keine Alkoholiker Festbrueder, die gepflegt duften und nicht stinken wie abgestandenes Bier oder eine Kloschuessel.

Kannst gerne, vermutlich vergebens, danach suchen und mir die Ausnahme nennen. 😉

Mairegen macht schön:sneaky:
Brauchst du das? Für mich ist Schönheit nicht wichtig um jemand zu mögen. Charakter ist mir wichtiger.
Und wie heisst es doch gleich: die hässlichsten Männer sind die besten Liebhaber!

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Du bist lieb, nett uvam und auch beim besonderen "Spass" gut drauf.:);)

Ja, nix lieber als das!
Nur wo finde ich die?
Irgendwo ist sicher noch eine frei!

Menschen sind mir ja egal, so lange sie gepflegt sind und keine Alkoholiker Festbrueder, die gepflegt duften und nicht stinken wie abgestandenes Bier oder eine Kloschuessel.
Abstand halten wäre eine möglichkeit😊
Kannst gerne, vermutlich vergebens, danach suchen und mir die Ausnahme nennen. 😉
Bringt dir nichts wenn ich dir Ausnahmen nenne, kennst die eh nicht.
War aber lange genug am Bau um sagen zu können das Dein Beispiel nicht der Norm entspricht!

Brauchst du das? Für mich ist Schönheit nicht wichtig um jemand zu mögen. Charakter ist mir wichtiger.
Und wie heisst es doch gleich: die hässlichsten Männer sind die besten Liebhaber!

Ist jetzt nicht auf dich bezogen. Du bist lieb, nett uvam und auch beim besonderen "Spass" gut drauf.:);)
..... Aber nicht der beste Liebhaber und damit auch nicht der haesslichste Mann?
Chantal du bist grad auf duennem Eis unterwegs. 😄😉

Irgendwo ist sicher noch eine frei!

Abstand halten wäre eine möglichkeit😊

Bringt dir nichts wenn ich dir Ausnahmen nenne, kennst die eh nicht.
War aber lange genug am Bau um sagen zu können das Dein Beispiel nicht der Norm entspricht!
Ach, du fuehlst dich angegriffen, weil du Malerin warst.
Jetzt echt!
Es ist nicht noetig, mein Onkel war im Straßenbau und kein Alki und montags immer mit sauberer Kleidung, gepflegt auch. Meine Worte waren nicht allgemein gegen Leute auf dem Bau, nein, gegen jene, welche, so sind wie die Genannten.
Und es ist egal, welchen Job wer bekleidet, wie reich wer ist oder nicht, es geht mir um die Umstände der Sauberkeit, Pflege und um Alkoholgeruch, insbesondere Montag am fruehen Morgen.
Ich weiss, dass ich kein Freund von Alkoholmissbrauch bin und dass ich mich damit unbeliebt mache, das ist mir dann aber egal.
Ich passe nicht meine Wertvorstellungen ins negative an um der Gesellschaft damit lieb Freund zu sein, das tue ich nicht, ich habe Prinzipien und da ruecke ich von nicht ab. 😉

..... Aber nicht der beste Liebhaber und damit auch nicht der haesslichste Mann?
Chantal du bist grad auf duennem Eis unterwegs. 😄😉
Keine Sorge, er weiss schon wie ich das meine und was andere denken ist mir echt völlig egal.
Und es ging bei diesem Zitat ja nicht explizit um ihn sondern was man allgemein so sagt.
Ob es real auch so ist weiss ich nicht.

Keine Sorge, er weiss schon wie ich das meine und was andere denken ist mir echt völlig egal.
Und es ging bei diesem Zitat ja nicht explizit um ihn sondern was man allgemein so sagt.
Ob es real auch so ist weiss ich nicht.
War zu erwarten und ja auch nicht todernst gemeint. 😉

Ich versuche nur wieder bessere Laune zu zeigen. 😁

Zurück
Oben