- Reaktionen
- 12.010
- Checks
- 1
Nee, zu viele Verräter und Neider da.Wsr wohl nix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, zu viele Verräter und Neider da.Wsr wohl nix![]()
Aber gehNee, zu viele Verräter und Neider da.![]()
Siehst du, darum war ich gestern mal erster damit du auch mal letzter sein darfst. Und weil ich fair bin, schreib ich als letzter meist gar nicht mehr.Nee, zu viele Verräter und Neider da.![]()
Ich kuschle ab Samstag ganz woanders und das in echt!Bald ist Feierabend
Dann kuschle ich mich an meinen imaginären und leider nicht vorhandenen Kachelofen und mach auf faulen Kater!
Ja so ungefähr. Weiss nicht ob bei vorhergenden Aktivitäten die Temperatur gestiegen ist, aber dürfte schon hinkommen.mit 37°C ?
Mir ist lieber du schreibst alsetzter, Erster, Zweiter,. Wichtig ist, dass du schreibst.Siehst du, darum war ich gestern mal erster damit du auch mal letzter sein darfst. Und weil ich fair bin, schreib ich als letzter meist gar nicht mehr.
Erste letzte.....soviel Zeit muss sein mein lieberMir ist lieber du schreibst alsetzter, Erster, Zweiter,. Wichtig ist, dass du schreibst.
Wen meinst du jetzt damit? Ich hoffe doch du meinst den, den du zitiert hast.Erste letzte.....soviel Zeit muss sein mein lieber
Wat denn mit dir los?Ja, zu spät?
Pn?Wat denn mit dir los?
Bin schon seit 04.00 auf, nach 2 Stunden SchlafGuten Morgen zusammen ihr Schlafmütten