- Reaktionen
- 1.682
Euch allen einen schönen guten Morgen zur Wochenmitte wünsche ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute heisst es wieder Abschie nehmen, hab mich besonders gefreut mein Schwesterherz zu treffen.
Bis zum nächsten mal
ImmerFahr vorsichtig
Gute Fahrt wünsche ich dir!Heute heisst es wieder Abschie nehmen, hab mich besonders gefreut mein Schwesterherz zu treffen.
Bis zum nächsten mal
DankeGute Fahrt wünsche ich dir!
Danke Schwester. Auch für deinen überraschenden Besuch im KH. Gute Fahrt und komm gut heim. Bin bei einer guten Bekannten in Bregenz gut untergebracht. Es geht mir gut und alles verläuft zufriedenstellend. lg ChantalHeute heisst es wieder Abschie nehmen, hab mich besonders gefreut mein Schwesterherz zu treffen.
Bis zum nächsten mal
Sind zwar spät aber gut angekommen!Danke Schwester. Auch für deinen überraschenden Besuch im KH. Gute Fahrt und komm gut heim. Bin bei einer guten Bekannten in Bregenz gut untergebracht. Es geht mir gut und alles verläuft zufriedenstellend. lg Chantal
Ja danke. Bin da in sehr guten Händen. Morgen muss ich in der Früh zur Kontrolle nach FK .Sind zwar spät aber gut angekommen!
Freut mich das man sich um dich kümmert pass gut auf dich auf.
Hab dich gerne besuch Schwesterchen.