Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, hatte Erfolg.

Die große Challenge habe Ich angetreten, dann aber nach 45 Minuten abgebrochen, späterer Abbruch war nicht moeglich und Danke dem lieben Sponsor, der hat mir die Speditionskosten gänzlich übernommen und weil ich das Risiko fuer Sache und Leben zu groß fand, wie mancher sonst auch, habe ich Einsicht geübt und das Geschenk dann doch angenommen.
Nun darf ich vermutlich 7-10 Tage warten, dafuer konnte ich safe das Begleitfahrzeug fuer die Heimreise benutzen.
Nun uebe ich mich in Geduld und beschäftige mich derweil mit anstehenden Arbeiten.

Es ist also alles bestens. 😉
Da steh ich nun ich armer Tor, und bin so klug wie nie zu vor;):X3::lol::rofl:

10 m3 ist aber auch net die Welt das veräume ich zum aufwärmen.
25 m3 da wird es lustig 🤣😂😜
Ptima!
Ich habe 6 m3 zu zweit verrarumt und das dauerte paar Stunden, gerade mit Aufräumen danach.
Jeden Rag, jede Woche will ich das nicht muessen und im Alter dann doppelt nicht.
Wenn das Kreuz, der Rücken gesund ist, dann geht das schon gut, aber wehe eben nicht, dann ist das bestimmt Kacke.

Dafür hat man Kinder wenn man alt ist 😂😂🤣😂
Tja, dachte ich auch, habe aber keine.
Nicht weil ich die nicht haette Zeugen koennen, nein, weil ich kein passendes Gegenüber dafuer gefunden habe.
Nixht weil ich hässlich bin, nein, weildie Gesellschaft und das worauf ich gebaut hatte, nicht passte.
Details sind an dieser Stelle mal egall, ich bin damit kein Einzelfall.
Fuer mich bleibt das, der einzige Lebenstraum der unerfüllt bleiben wird.
Das Leben ist ein Kompromiss.

Zurück
Oben