Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei dem Sau Wetter, da habe ich laenger geschlafen und hatte noch laenger gekonnt.

Aber eh, der Tag ruft, die riesige Palette Kostruktion auch. Zig Schrauben und Nägeln ind klammern muessen raus, Zersaegen...... 🙈🙈☠️

Habe ich schon mal erwähnt, dass Arbeit nichts fuer mich ist??
Mein Koerper sollte erotisch gefordert werden und nicht durch Arbeit!!!

😁🥱

Ich brauch das momentan auch nicht, trotzdem geht es dieses WE wieder zu meinem Lover nach Sonthofen. Wahrscheinlich diesmal ohne Sex, aber es gibt ja noch viel anderes was an einem Menschen den man mag interessant ist.

Guten Morgen und schönes WE allen.
lg Chantal

Ich brauch das momentan auch nicht, trotzdem geht es dieses WE wieder zu meinem Lover nach Sonthofen. Wahrscheinlich diesmal ohne Sex, aber es gibt ja noch viel anderes was an einem Menschen den man mag interessant ist.

lg Chantal
Chantal, wie Recht du. Doch hast!!

Deshalb meine. Ich Erotik, erotisch ist ja nicht gleich Sex.
Es ist wie mit dem Regenbogen, das Spektrum hat massig viele Farben.

Klar, mit interessanten Leuten wird es nie langweilig.
Ich kenne ja auch so jemand sehr gut, der ist Geograf und Historiker, was der alles weiß, da stehe ich oft da und staune ueber so viel Wissen.
Ja, ich stehe auf total intelligente Leute.
Und Geschichte hat mich im Leben nie interessiert, in der Jugend schon gar nicht, heute fehlt mir das, doch ich wollte mich nicht mit staubiger Vergangenheit aufhalten, ich wollte die Gegenwart akzeptieren und die Zukunft kennen. Dabei war Technik das was mich am meisten faszinierte, alles was grad brandneu war, das wollte ich haben, besitzen, benützen...

Dir wird fix auch nicht langweilig, du bist ja auch ein intelligentes Maedchen.

Ich wuensche dir ein ganz tolles und erholsames Wochenende!!!

lg Chantal
Schönes Wochenende 😘🖤🖤🖤

Zurück
Oben