- Reaktionen
- 7.066
- Checks
- 4
Gute morgen. Der feühe Vogel kann mich mal. GgGuten morgen Leute! Nur der frühe Wurm fängt den Vogel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute morgen. Der feühe Vogel kann mich mal. GgGuten morgen Leute! Nur der frühe Wurm fängt den Vogel
Chantal, wie Recht du. Doch hast!!Ich brauch das momentan auch nicht, trotzdem geht es dieses WE wieder zu meinem Lover nach Sonthofen. Wahrscheinlich diesmal ohne Sex, aber es gibt ja noch viel anderes was an einem Menschen den man mag interessant ist.
Guten Morgen und schönes WE allen.
lg Chantal
Schönes WochenendeIch brauch das momentan auch nicht, trotzdem geht es dieses WE wieder zu meinem Lover nach Sonthofen. Wahrscheinlich diesmal ohne Sex, aber es gibt ja noch viel anderes was an einem Menschen den man mag interessant ist.
Guten Morgen und schönes WE allen.
lg Chantal
Schoenen guten Morgen und Sonntag dir Chantal.Einen schönen guten Morgen aus Sonthofen wünsch ich allen. lg Chantal
Danke! Wünsch ich dir auch!Schoenen guten Morgen und Sonntag dir Chantal.
Uns was ist mit den Damenschaften?Guten morgen die Herrschaften
Die gehören doch dazu meine liebe.Uns was ist mit den Damenschaften?