- Reaktionen
- 2.205
Schönen Abend euch allen. Lasst es euch gut gehen. Ich erhole mich von einem fürchterlichen Kater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie redest denn du von einer rassige Frau???Schönen Abend euch allen. Lasst es euch gut gehen. Ich erhole mich von einem fürchterlichen Kater
Jo Hallo da bist wiederGuten Morgen ins schöne Kärnten.
Momentan noch etwas müde sonst gehts mir super........inzwischen bin ich angekommenWie gehts Dir in der inzwischen nicht mehr ganz neuen Heimat
Momentan vom Rasenmähen und Gartenpflege Bei uns war GSD nur der Keller voll,andere hat es schlimm erwischt.Müde vom wandern oder vom Aufräumen nach dem Hochwasser.
Warst Du im September noch mal hier?
Guten MorgenGuten Morgen ihr Zwei!!!!!
Guten Morgen euch allen hier!!
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!!!!
@Mitglied #375303 heute kriege ich 6 Raummeter Holz geliefert.
Ja ist schlimm wie es zugegangen ist!GSD nicht ganz so schlimm. Wasser ist gemeln, geht über all rein aber schwer wieder raus.
Ich hatte eine ziemlich stressige Zeit, privat und vor allem im Job. Jetzt normalisiert sichs wieder.
Um 8 geht es los.Guten Morgen
Mir fehlen auch noch 10 m3
Js dann auf und drauf
Ja aber so ist das Leben. Geht schon.Ja ist schlimm wie es zugegangen ist!
Oh.........das ist nicht so toll
Wieviel ich brauche kann ich noch nicht sagen aber sicher ist sicher.Um 8 geht es los.
Ich habe noch 2 m3 vom Vorjahr, Lager erweitert, damit Platz ist, kann kalt werden, sonst habe ich eher fuer 2 Jahre genug, brauche nicht viel.
Ja, das sagte ich gestern auch, als es vom Süden in den Norden ging:WOW! Richtig viel Holz vor der Hütte