- Reaktionen
- 1.161
Guten Morgen, wünsch euch einen wunderschönen Sonntag ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich mir schonOk! Beim ersten Lesen hab ich das Wörtchen "manche" überlesen
Das spricht mir aus der Seele!!!
Tja dann bitte keine Likes usw mehr.Ich hatte auch so eine Sie, welche nicht raus konnte ohne Schminke.
Die Krankheit hab ich GSD nichtDas spricht mir aus der Seele!!!
Auch wenn ich dachte es ginge so:
Mann: Wieso schminkst du dich denn um die Uhrzeit?
Sie: Ich will um 7 Uhr raus!
Ich hatte auch so eine Sie, welche nicht raus konnte ohne Schminke.
Wenn ich um 5 Uhr raus wollte um die winterlichen Strasse zu genießen, zusammen mit ihr (Junge Jahre halt), dann bräuchte sie immer 1 Stunde fuers Facelifting.
Ich hatte ihr ja anfangs noch selbst Schminke geschenkt, fand es schoen, dass sie daran Freude hat, aber mit den Jahren kotzte es mich an und wenn ich sie ungeschminkt und ohne Brille sah, dann war da optisch eine andere Frau.
Jedenfalls meine nächste Liebe hat sich nur sehr, sehr selten mal geschminkt und nur dezent und ich fand das unglaublich toll, nie wieder Fassade!!!!
Natuerliche Schönheit ist schoener und sauberer, viel schoener eine saubere, Schminke freie Frau kuessen, anstatt Chemie zu fressen.
Und es gibt Leute, die meinen Fältchen darf man nicht sehen, ich sag euch, das schoenste Detail, was mir an der Frau so sehr gefiel, das waren ihre Lachfaeltchen seitlich der Augen, soooo schoen.
Aber ja, das bin halt ich, ich hasse ja auch Stoeckelschuhe, mir ist lieber eine flinke Frau auf Flächen Sohlen oder Plateau als ein Krüppel.
Disclaimer:
Wenn jemand eine körperliche Behinderung hat, dann ist das halt so, aber mir geht es um die künstliche Behinderung.
Ich hab sie leider obwohl ich mich dabei nicht krank fühle, Schwesterherz!Die Krankheit hab ich GSD nicht
Ich hab sie leider obwohl ich mich dabei nicht krank fühle, Schwesterherz!
Ich meinte damit nicht dich.Tja dann bitte keine Likes usw mehr.
Weil mich KANNST du dann ja nur hassen!
Bin ich froh dass er mir bei anderen Menschen nicht ums Aussehen geht sondern um den Charakter und inneren Werte.
Ja, heute koennen wir uns die Hoffnung, dass Sonntag isz abschminken.Guten ungeschminkten Morgen