Privat Diverses Kaffeetratsch

Das spricht mir aus der Seele!!!

Auch wenn ich dachte es ginge so:

Mann: Wieso schminkst du dich denn um die Uhrzeit?

Sie: Ich will um 7 Uhr raus!

Ich hatte auch so eine Sie, welche nicht raus konnte ohne Schminke.
Wenn ich um 5 Uhr raus wollte um die winterlichen Strasse zu genießen, zusammen mit ihr (Junge Jahre halt), dann bräuchte sie immer 1 Stunde fuers Facelifting.
Ich hatte ihr ja anfangs noch selbst Schminke geschenkt, fand es schoen, dass sie daran Freude hat, aber mit den Jahren kotzte es mich an und wenn ich sie ungeschminkt und ohne Brille sah, dann war da optisch eine andere Frau.
Jedenfalls meine nächste Liebe hat sich nur sehr, sehr selten mal geschminkt und nur dezent und ich fand das unglaublich toll, nie wieder Fassade!!!!
Natuerliche Schönheit ist schoener und sauberer, viel schoener eine saubere, Schminke freie Frau kuessen, anstatt Chemie zu fressen.
Und es gibt Leute, die meinen Fältchen darf man nicht sehen, ich sag euch, das schoenste Detail, was mir an der Frau so sehr gefiel, das waren ihre Lachfaeltchen seitlich der Augen, soooo schoen. 😉

Aber ja, das bin halt ich, ich hasse ja auch Stoeckelschuhe, mir ist lieber eine flinke Frau auf Flächen Sohlen oder Plateau als ein Krüppel.

Disclaimer:
Wenn jemand eine körperliche Behinderung hat, dann ist das halt so, aber mir geht es um die künstliche Behinderung.

Das spricht mir aus der Seele!!!

Auch wenn ich dachte es ginge so:

Mann: Wieso schminkst du dich denn um die Uhrzeit?

Sie: Ich will um 7 Uhr raus!

Ich hatte auch so eine Sie, welche nicht raus konnte ohne Schminke.
Wenn ich um 5 Uhr raus wollte um die winterlichen Strasse zu genießen, zusammen mit ihr (Junge Jahre halt), dann bräuchte sie immer 1 Stunde fuers Facelifting.
Ich hatte ihr ja anfangs noch selbst Schminke geschenkt, fand es schoen, dass sie daran Freude hat, aber mit den Jahren kotzte es mich an und wenn ich sie ungeschminkt und ohne Brille sah, dann war da optisch eine andere Frau.
Jedenfalls meine nächste Liebe hat sich nur sehr, sehr selten mal geschminkt und nur dezent und ich fand das unglaublich toll, nie wieder Fassade!!!!
Natuerliche Schönheit ist schoener und sauberer, viel schoener eine saubere, Schminke freie Frau kuessen, anstatt Chemie zu fressen.
Und es gibt Leute, die meinen Fältchen darf man nicht sehen, ich sag euch, das schoenste Detail, was mir an der Frau so sehr gefiel, das waren ihre Lachfaeltchen seitlich der Augen, soooo schoen. 😉

Aber ja, das bin halt ich, ich hasse ja auch Stoeckelschuhe, mir ist lieber eine flinke Frau auf Flächen Sohlen oder Plateau als ein Krüppel.

Disclaimer:
Wenn jemand eine körperliche Behinderung hat, dann ist das halt so, aber mir geht es um die künstliche Behinderung.
Die Krankheit hab ich GSD nicht 😁

Sagt der Bauer zu seiner Frau:
"Wenn deine Möpse Milch geben würden,
könnten wir eine Kuh einsparen."
Sagt die Bauersfrau:
"Wenn du öfterst könntest, könnten wir den Knecht einsparen."Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja dann bitte keine Likes usw mehr.
Weil mich KANNST du dann ja nur hassen!

Bin ich froh dass er mir bei anderen Menschen nicht ums Aussehen geht sondern um den Charakter und inneren Werte.
Ich meinte damit nicht dich.
Da gibt es auch Unterschiede und ich hasse Frauen mit Schminke nicht!!
Ich ertrage es nicht, wenn jemand immer Schminke braucht und keine Ausnahme kennt.
Und rein pauschal ist das auch zu vereinfacht.
Nagellack ist ja auch toll.
Und Chantal, du weisst, dass mir innere Werte wichtiger sind, egal bei welchem Geschlecht. 😊

Uebrigens, gegen buchen Schminke habe ich auch nichts.
Aber etwas gegen übertrieben, wenn man fuer jedes Pickelchen einen Abdeckstift braucht.

Normal ginge ich schon auf zum Bus um die Zeit, heute liege ich noch im Bett und will nicht wirklich raus.
Manchmal ist das Leben ein Graus. 😁😁🙈

Zurück
Oben