- Reaktionen
- 54.228
- Checks
- 6
Dachte da eher an mich.........hab mir schon überlegt auf dem WC zu nächtigenStimmt, aber ein bischen altersbedingt ist da auch schonn dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte da eher an mich.........hab mir schon überlegt auf dem WC zu nächtigenStimmt, aber ein bischen altersbedingt ist da auch schonn dabei
Du bist doch noch nicht alt, SchwesterherzDachte da eher an mich.........hab mir schon überlegt auf dem WC zu nächtigen
Das geht jetzt runter wie ÖlDu bist dochnnoch nicht alst, Schwesterherz
So gesehen ist das dann ok.Schlafen, aufwachen, pissen, essen & trinken - schlafen, aufwachen, pissen, essen & trinken ......
und das im 2 Stunden Takt.
Das ist die Rechnung für eine sehr ausschweifende und sexuell erlebnisreiche Woche.
Aber was soll`s?
YOLO
Das liegt in deinem Entscheidungsbereich.Du bist doch noch nicht alt, Schwesterherz
Ja, in den "guten alten" Zeiten musste man nicht aufs WC, da hatte man den Nachttopf unter/neben dem Bett
Ja, hab heute Nacht gut geschlafen, sogar 5 Stunden am Stück.Chantal, hoffe du kannst nach dem Tag. Im Bett doch noch gut schlafen oder es wird erotisch schoen.
Na da bin ich echt froh meine drei fixen Leute gefunden zu haben und daher nicht mehr suchen muss.Guten Morgen ihr geilen Hühner und Hähne .
Wobei das hier echt traurig ist .
Viel viel Texten und ernst meint es keiner kommt mir vor .
Und wenn sich mal was ergibt na ja die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig
Ich sehe hier immer wieder, dass hier Leute nach Begleitung für Saunabesuche suchen.Eingentlich gar nicht nur auf das s Zeug fixiert .
Nette Bekanntschaft zum hin und wieder zusammen ein sauna Tag zu verbringen wäre eher in meinem Interesse.