- Reaktionen
- 6.806
ist eh nicht soviel gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur ein kleiner Teil der gerade hinter mir lagist eh nicht soviel gg
Hab auch noch eine Packung Mon CherieSollte ich auch, aber mein Freund verführt mich immer mit Süssigkeiten.
Schokolade , Pudding, Kuchen usw
Du kannst dir das aich erlaubenSollte ich auch, aber mein Freund verführt mich immer mit Süssigkeiten.
Schokolade , Pudding, Kuchen usw
Ja genau, mit Diabetes sind die Süssigkeit das Non Plus Ultra.Du kannst dir das aich erlauben
Manchmal braucht es auch nicht viel und schon schlägt es an.ist eh nicht soviel gg
Habe ich schon gesagt, dass ich dich bezaubernd finde?Hab auch noch eine Packung Mon Cherie
Ja, etwas mehr Insulin zur Korrektur und gut ist.Ja genau, mit Diabetes sind die Süssigkeit das Non Plus Ultra.
Da spielen die Mon Cherie auch keine Rolle mehr
Das ist weiblich, wenn man darf, will man nicht, darf man nicht will man.nicht förderlich gg ich darf no garnix essen und hab hunger
Aber keine Süssigkeiten oder?naja 1 std dann darf ich lechts gg
Eine zahnlose Frau ist so gefährlich wie ein Mann oder ein Waschlappen.Ich meine, jetzt bist den Schmerzen vom Karies Grad noch entkommen, nee, du hast nur eine Spritze erhalten, sag mal, wieviel Zaehne moechtest noch raus haben.?
auch süssigkeiten,hab kein karies und keine schmerzen gottseidankIch meine, jetzt bist den Schmerzen vom Karies Grad noch entkommen, nee, du hast nur eine Spritze erhalten, sag mal, wieviel Zaehne moechtest noch raus haben.?
Nix da Teile meine Mon Cherie mit niemandenHabe ich schon gesagt, dass ich dich bezaubernd finde?
Machen die Franzosen bei uns im Hotel immer:Ja, etwas mehr Insulin zur Korrektur und gut ist.