- Reaktionen
- 6.150
leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast mit Sonne sind wir hier echt gesegnet.......die kälte war aber auch nicht von schlechten Eltern.Das kenn ich ...Süd Afrika..gg
Sehr schön. Vermutlich der Grund, warum K unser Lieblings-Urlaubsland ist. Wünsche noch frohes Sonnenbaden, während ich jetzt die Schneeschaufeln hervorkrame….
Kärnten ist wirklich sehr schön, war früher auch immer im Urlaub hier.Sehr schön. Vermutlich der Grund, warum K unser Lieblings-Urlaubsland ist. Wünsche noch frohes Sonnenbaden, während ich jetzt die Schneeschaufeln hervorkrame….
Mei wie nett. Vielleicht begegnen wir uns in der Mitte, wenn jeder in „sein“ Urlaubsland fährt.Kärnten ist wirklich sehr schön, war früher auch immer im Urlaub hier.
Heute fahr ich dafür ins Ländle.
Ist meist ein Vorteil wenn man/frau an der Südseite der Alpen ist.Fast mit Sonne sind wir hier echt gesegnet.......die kälte war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Sommer Sonne SonnenscheinEgal Hauptsache sonne
Villeicht wenn wit zur gleichen Zeit fahrenMei wie nett. Vielleicht begegnen wir uns in der Mitte, wenn jeder in „sein“ Urlaubsland fährt.
Ich als Nachspeisenfreund find das superIst meist ein Vorteil wenn man/frau an der Südseite der Alpen ist.
Wie dem auch sei.
Sind jetzt wieder zuhause, haben gut gegessen.
Leider hab ich vor lauter Lust auf das Essen zu fotografieren vergessen. Ist mir erst beim Dessert eingefallen.
Schönen Abend euch und und guten Start in die kommende Woche!
War echt gut, Schwesterherz, nur sollte ich nicht!Ich als Nachspeisenfreund find das super
Haben wir fast jeden Tag, aber meist bei schönem Wetter.Guten morgen. Ich empfehle versauten Sex bei versautem Wetter
Und heute ist es leider nicht so schön: es schneit wieder mal!Haben wir fast jeden Tag, aber meist bei schönem Wetter.
Danke, wünsch ich dir und euch allen auch!schönen start in die neue woche