- Reaktionen
- 53.836
- Checks
- 6
Du nennst mich gerade vielfrassVon dir hätte ich das auch ned erwartet gg
Du kennst mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nennst mich gerade vielfrassVon dir hätte ich das auch ned erwartet gg
Hat es eh.......nimm dir ein Beispiel an mir!Sonst hats geregnet
Strahlender Sonnenschein !!Hat es eh.......nimm dir ein Beispiel an mir!
Seit 5 minStrahlender Sonnenschein !!
Bin ja auch Selbstverpfleger - da ißt man automatisch alles auf !Seit 5 min
Du bist genießerinDu nennst mich gerade vielfrass
Du kennst mich
ImmerDu bist genießerin
Gleich wie ich gg
Zwei Genuß-SpechtinnenGleich wie ich gg
So ist es ggZwei Genuß-Spechtinnen
Wenn du aufgegessen hast dann ist ja alles ok....kannst meine Portion auch noch aufessen ggBin zwar auch ein Specht, doch mag ich gutes Essen auch noch am nächsten Tag als Gruß aus der Küche
Allerdings für das miese Wetter momentan kann ich nichts
Probieren gilt! Ich muss ja nicht gleich die ganze Portion verputzen, das Wetter ist eh schon wie es istWenn du aufgegessen hast dann ist ja alles ok....kannst meine Portion auch noch aufessen gg
Blasen tust e gerne gg ähm ja ok ne hm.....Guten Tag!
Also hier in St. Moritz ist schönes Wetter, die Sonne lacht vom Himmel nur Blasius meint es nicht so gut. Es ist windig
Anhang anzeigen 12613441
View from Corviglia to lake St. Moritz
Jetzt hast mich erwischt, bunny!Blasen tust e gerne gg ähm ja ok ne hm.....
Jetzt hast mich erwischt, bunny!
Na, das schon, aber windig muss es dabei nicht sein
andere leute müssen ihre schulden bezahlen,viele famielien leben auf dem minimum, und wir steuerzahler zahlen ja auch dein zimmer in feldkirch.also ab in den knast mit wasser und brot wie es früher warMal eine andere Frage:
hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Verwaltungsarrest in Bludenz gemacht, bzw kennt jemand der mal dort war?
Mir geht es darum wie es dort ist, ob man was mitnehmen darf (Bücher, Notebook usw.) oder ob man 23 Stunden allein in einem Raum ist und nur einmal eine Stunde an die frische Luft kommt.
Diskretion wird geboten und auch bitte per PN möglich