- Reaktionen
- 53.876
- Checks
- 6
Frag ich mich auch!"Dito" aus Ghost - Nachricht von Sam" oder warum dito?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag ich mich auch!"Dito" aus Ghost - Nachricht von Sam" oder warum dito?
Leider ja werd aber glaub heute nen dezenten gammel tag machen.Hey es ist Sonntag!!! So früh schon auf?
So wie sich der morgen bisher anfühlt hab ich das glaub ich auch vorLeider ja werd aber glaub heute nen dezenten gammel tag machen.
Kalt nass eckelhaft....das ist wieder ein Sommer....So wie sich der morgen bisher anfühlt hab ich das glaub ich auch vor
für die Gesellen vielleichtKalt nass eckelhaft....das ist wieder ein Sommer....
Recht hast und netflix oder so rein...für die Gesellen vielleicht
Ich glaub ich stell mir die Kaffemaschien neben die Couche und mach die Rolläden heute einfach nicht auf.
Genau! Alles in GriffweiteRecht hast und netflix oder so rein...
Ab 13 Uhr soll es wieder aufhören zu regnen....Genau! Alles in Griffweite
Höchsten mal durch einen schmalen Schlitz beim Rolladen rausäugen, ob vielleicht doch noch ein kurzer Ausflug in die Natur möglich ist.
Meine Motivation hat sich ins bett verkrochen und meinte. Nö, kommst da ned reinWOW! Mein Wetterbericht ist nicht ganz so genau
Anhang anzeigen 12692499
Mal sehn, wann und wo sich ein paar Schritte ausgehn.
vor allem, ob meine Motivation dazu reicht.
Ich kuschle auch grad mit meiner Motivation auf der Couch unter einen flauschigen Decke und es fühlt sich verdammt gut an.Meine Motivation hat sich ins bett verkrochen und meinte. Nö, kommst da ned rein
Haha viel erfolg gg du meinst der Boden ist lawaIch kuschle auch grad mit meiner Motivation auf der Couch unter einen flauschigen Decke und es fühlt sich verdammt gut an.
Früher spielte ich mit meinen Schwestern oft das Spiel, ja nicht den Boden berühren. Das versuch ich heute glaub ich auch wieder
Wie heißt es in einen berühmten dicken Buch: "Werdet wie die Kinder, dann wird Euch das Himmelreich gehören." ...oder so ähnlich.Haha viel erfolg gg du meinst der Boden ist lawa