Privat Diverses Kaffeetratsch

So voll spät heute Guten tag
Ach! Passt doch ;)
Jeder so wie er/sie/es kann und mag.
Ich wollte heute auch schon um kurz vor 5 🤪 aufstehen, weil ich so ein unbequemes Bett mit Flöhen, Wanzen und Mücken im Zimmer habe.
Und vor allem, weil ich an einem so schönen Tag am liebsten arbeiten gehe 🤣
 
Ach! Passt doch ;)
Jeder so wie er/sie/es kann und mag.
Ich wollte heute auch schon um kurz vor 5 🤪 aufstehen, weil ich so ein unbequemes Bett mit Flöhen, Wanzen und Mücken im Zimmer habe.
Und vor allem, weil ich an einem so schönen Tag am liebsten arbeiten gehe 🤣
Ich denk an euch wenn ich schwimmen gehe
 
Gestern sind wir in einer Runde zusammengesessen und es wurde locker über dies und das geplaudert ... da hab ich dann mal einfach so in die Runde geworfen, wie es früher doch so locker gehandhabt wurde, wenn wir in der privaten Kellerbar zusammen waren und zu später Stunde aneinander befummelt haben, ohne dass sich jemand belästigt gefühlt hat ... war doch eine schöne Zeit ..... alle haben zustimmend genickt und lächelnd zugestimmt .... und was machen wir heute? Alle haben sich fragend angesehen und plötzlich das Thema gewechselt .... ich finde wir leben jetzt in einer beschissenen, verklemmten Zeit, gegen genau die wir in unserer Jugend angekämpft haben.
 
Ach! Passt doch ;)
Jeder so wie er/sie/es kann und mag.
Ich wollte heute auch schon um kurz vor 5 🤪 aufstehen, weil ich so ein unbequemes Bett mit Flöhen, Wanzen und Mücken im Zimmer habe.
Und vor allem, weil ich an einem so schönen Tag am liebsten arbeiten gehe 🤣
Ob die Wanzen schuld sind, Krankheiten übertragen, dass du Arbeiten so liebst???
Ich bin voller Sorge!!!
 
Gestern sind wir in einer Runde zusammengesessen und es wurde locker über dies und das geplaudert ... da hab ich dann mal einfach so in die Runde geworfen, wie es früher doch so locker gehandhabt wurde, wenn wir in der privaten Kellerbar zusammen waren und zu später Stunde aneinander befummelt haben, ohne dass sich jemand belästigt gefühlt hat ... war doch eine schöne Zeit ..... alle haben zustimmend genickt und lächelnd zugestimmt .... und was machen wir heute? Alle haben sich fragend angesehen und plötzlich das Thema gewechselt .... ich finde wir leben jetzt in einer beschissenen, verklemmten Zeit, gegen genau die wir in unserer Jugend angekämpft haben.
Überleg grad, woran das liegen kann :unsure:
Was meinst Du mit "früher"? Als Jugendliche, oder junge Erwachsene oder bereits verheiratet, oder ...??
 
Habs schon mit der Fliegenklatsche :domina: porbiert, hab die Viecher ( ... im Kopf) jedoch nicht erwischt.
Bin schon länger ratlos und hab mich an den wenigen Schlaf gewöhnt.
 
Da schließe ich mich an!

Schoenen guten Morgen und Tag euch!!!


Ich habe verschlafen, 25 Minuten neben dem Wecker das Klingelzeichen nicht bemerkt, das deutet nicht auf Muntersein hin. 😉😄
 
Zurück
Oben