Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche & Rentnerleben.
Und die Urlauber, die Schüler, die Arbeitslosen, die Lebenskünstler..??
Die nicht?

Nein, passt schon, ich weiß, du meintest allen da draussen und hier drinnen. 😉

Nie auf den Arm nehmen lassen, ausser es ist erotisch, liebend schoen. 🤗

Ich zahle zu den Arbeitenden. 🩵🩷🤍🩷🩵
 
Gestern Sonthofen BDSM Session.
Nur ein kleiner Ausschnitt für SM Interessierte.
Ging insgesamt ca. 1 1/2 Stunden. Andere Bilder in meiner Galerie, die passen nicht in den Kaffeetratsch.
Jedenfalls war es sehr fordernd aber auch erfüllend, das sein zu dürfen, wofür ich lebe.;):X3:

Aber davon abgesehen hatten wir ein tolles WE bei einem guten Freund, auch in Sonthofen.
So konnte ich /wir zwei verschiedene Fetische ausleben.
 

Anhänge

  • Session_3.jpeg
    Session_3.jpeg
    174,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Sonthofen BDSM Session.
Nur ein kleiner Ausschnitt für SM Interessierte.
Ging insgesamt ca. 1 1/2 Stunden. Andere Bilder in meiner Galerie, die passen nicht in den Kaffeetratsch.
Jedenfalls war es sehr fordernd aber auch erfüllend, das sein zu dürfen, wofür ich lebe.;):X3:

Aber davon abgesehen hatten wir ein tolles WE bei einem guten Freund, auch in Sonthofen.
So konnte ich /wir zwei verschiedene Fetische ausleben.
Wieso macht man das nicht kreuzweise?
Das meine ich jetzt wirklich fragend und nicht als bloede Anmache.
Die Striemen zeigen alle in die gleiche Richtung.
Das klingt vielleicht doof, aber man koennte damit temporäre Kunstwerke schaffen, Muster erzeugen.

Hoffe inständig, dass das jetzt nicht falsch rueber kommt, denn mir ist das spontan so in den Sinn gekommen.
 
Wieso macht man das nicht kreuzweise?
Das meine ich jetzt wirklich fragend und nicht als bloede Anmache.
Die Striemen zeigen alle in die gleiche Richtung.
Das klingt vielleicht doof, aber man koennte damit temporäre Kunstwerke schaffen, Muster erzeugen.

Hoffe inständig, dass das jetzt nicht falsch rueber kommt, denn mir ist das spontan so in den Sinn gekommen.
Es gibt keine doofe Fragen sondern nu doofe Antworten.
Und da ich werder DICK noch Doof bin, hier eine Antwort auf deine Frage:

Weiss es selbst nicht. Wahrscheinlich weiler auf der einen Seite also links von mir stand, oder er es gezielt auf diese Seite abgesehen hatte weil es auf der gleichen Stelle dann am meisten weh macht.
Als sub ist es mir auch vollkommen egal, mein Herr weiss schon was er tut.

In meiner Galerie sind auch Fotos mit schönen Mustern. Kannst ja mal vorbeischauen, falls du möchtest.

Schönen Tag dir und allen anderen.
lg Chantal
 
...und trotzdem lach ich gleich mit der Sonne mit, weil sich's einfach gut anfühlt :giggle:

Solange ich die Hitze aushalte 🥴 dann hol ich mir wieder ein, oder zwei oder drei ... oder ...

1722923583409.png
 
...und trotzdem lach ich gleich mit der Sonne mit, weil sich's einfach gut anfühlt :giggle:

Solange ich die Hitze aushalte 🥴 dann hol ich mir wieder ein, oder zwei oder drei ... oder ...

Anhang anzeigen 12773590
Ich liebe Eis!!!!
Und eines ist mir immer zu wenig, ab vier wird's ok, am liebsten 6 oder auch 10.
Heuer hatte ich noch keines, soll so bleiben, weil ich süchtig bin auf das Zeug, es ist damit wie mit Gummibärchen, einmal anfangen und die Sucht nimmt ihren Lauf.


Lach nur mit der Sonne, war nicht ernst gemeint von mir, freue mich doch ueber gute Laune und Lebensfreude, man lebt nur einmal und keiner weiß wie lange. 😉
 
Zurück
Oben