Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen ihr Leckerlis!!!

Geniesst den Feiertag, den Nebel oder die Sonne, was immer ihr abkrigt davon.
Ich weiss, da fehlt ein E, und eh, 8ch versuche mir staendig zu sagen, daß mir das egal sein soll, also grundsaetzlich, die vielen Fehler, welche wenigstens zum Teil mein doofes Smartphone produziert. Da besteht die Hoffnung, dass sich das bessern koennte, weil ich die Tage ein neues ordern muss, denn das doofe Teil schmiert laufend ab und manchmal dauert es Stunden, bis es wieder hochfährt. Nein, kein Virus oder so, ich fuerchte sterbender Speicher oder CPU.
Auffallend, bei Benutzung der Kamera schmiert das Ding in 75 Prozent ab oder produziert Bilder, wo das Thumbnail gut ist, das Foto selbst nie geladen werden kann, was nach Speicherproblem aussieht. Also ersetzen so rasch es geht, so lange es noch lebt, Backup steht und Restore sollte funktionieren.
Es wird einem nie langweilig und es gibt immer wo etwas zu investieren und eigentlich, der Black Friday wäre dafuer gut, aber da ist es noch ein Monat hin.

😁🤪😱😠🧐😎💩💬🗯️💭👅⏳🌞🌝🌞🌝⚗️🧪🌋🔥🚨🧯⚰️🪦🙆😃🏆🏅

Einfach der Stil der mir gefällt und den ich leben möchte.
Ich weiss und der ist bei mir auf Platz 1.
Wenn ich ab einem Maedchen hinschmelze, dann ist es ein Gothic Girl!!!
Da koennte ich auch von Makro zu People mutieren im Genre der Fotografie.
Fuer mich gibt es nichts schoeneres in Sachen Mode wie Gothic.
Gerade wenn jemand sehr schlank ist, zarten Koerperbau hat, es ist so unbeschreiblich schoeeeeeeen, es ist der Inbegriff von Schönheit. 🤗

6 von 5 möglichen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

wünsche allen einen angenehmen allerheiligentag werd heut noch eine kerze anzünden für meine eltern die ich immer in ehren halten werde
So viel ich mich erinnern kann hat das meine Oma immer am 2.11. gemacht bei Allerseelen. Ich mach es auch immer an jenem Tag.
Oder lieg ich da falsch?

Einfach der Stil der mir gefällt und den ich leben möchte.

Ich sags jetzt voll ernsthaft:

Es gibt keine Frau, welche nakt so schoen sein kann, wie wenn eine mittelmaessig hübsche Frau sich schoen in Gothic kleidet, schminkt, den Style lebt, verkörpert.

Diese schoene Ausstrahlung kann ein nackter Körper nie toppen.

egal welcher tag ich denke sowieso immer an meine eltern nicht nur an tagen wie diesen
Das wollte ich oben gerade noch anhängen:
Auch wir gehen unter dem Jahr mal in die Kirche und zünden dort eine Gedenkkerze an.
Du hast recht, im Prinzip ist es egal wann.'
hab es halt nur aus meiner Kindheit so in Erinnerung

Zurück
Oben