- Reaktionen
- 24.511
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schoenes Bild!!!
Einfach der Stil der mir gefällt und den ich leben möchte.Sehr schoenes Bild!!!
Ich weiss, da fehlt ein E, und eh, 8ch versuche mir staendig zu sagen, daß mir das egal sein soll, also grundsaetzlich, die vielen Fehler, welche wenigstens zum Teil mein doofes Smartphone produziert. Da besteht die Hoffnung, dass sich das bessern koennte, weil ich die Tage ein neues ordern muss, denn das doofe Teil schmiert laufend ab und manchmal dauert es Stunden, bis es wieder hochfährt. Nein, kein Virus oder so, ich fuerchte sterbender Speicher oder CPU.Guten Morgen ihr Leckerlis!!!
Geniesst den Feiertag, den Nebel oder die Sonne, was immer ihr abkrigt davon.
Ich weiss und der ist bei mir auf Platz 1.Einfach der Stil der mir gefällt und den ich leben möchte.
So viel ich mich erinnern kann hat das meine Oma immer am 2.11. gemacht bei Allerseelen. Ich mach es auch immer an jenem Tag.wünsche allen einen angenehmen allerheiligentag werd heut noch eine kerze anzünden für meine eltern die ich immer in ehren halten werde
Einfach der Stil der mir gefällt und den ich leben möchte.
egal welcher tag ich denke sowieso immer an meine eltern nicht nur an tagen wie diesenSo viel ich mich erinnern kann hat das meine Oma immer am 2.11. gemacht bei Allerseelen. Ich mach es auch immer an jenem Tag.
Oder lieg ich da falsch?
Das wollte ich oben gerade noch anhängen:egal welcher tag ich denke sowieso immer an meine eltern nicht nur an tagen wie diesen
Genau, das ist wie mit dem Mutter oder Vatertag.egal welcher tag ich denke sowieso immer an meine eltern nicht nur an tagen wie diesen
Sehr schoenGestern am Julier Pass mit Blick Richtung Piz Bernina.
Einfach nur schön!
Schlaf gut hoffe du hattest einen tollen tag...Gute Nacht!!!
Der Tag ist vorbei, doch schon beginnt der naechste.
Wenn meinen angreifst überlebst es nicht