Bring mal Ordnung in deine Schubladen
Anhang anzeigen 13010135
.......hab noch welche mit Bommel
ja, so etwas habe ich gesucht, also so ähnlich waren die, aber sie sind nicht mehr da, vermutlich habe ich die Packung weggeworfen, weil ich keine Lust mehr hatte die zu haben, wenn sie nicht gebraucht werden.
Doch wie immer, man braucht was Jahre lange nie, irgendwann landet es im Müll und kaum ist es weg, braucht man es.
Aber ja, lieber so, als wie ein Messi zu sterben.
Ich bin ja nicht wirklich unordentlich, aber ich habe so viel Zeugs, dass ich manches schlicht nicht finde.
Mein Lager ist inzwischen so angewachsen und voll, dass, würde es mir nicht zu viel Arbeit machen, ich eine Lagerverwaltung am PC mit gekennzeichneten Lagerplätzen machen würde. So schreibe ich Boxen und Kartons frontseitig mit Schlagworten an und dennoch reicht es oft nicht.
Na ja, aber manche nennt mich ja auch Shopping-Queen und einer verdreht die Augen, wenn ich wieder mit weiterer Neuware aufkreuze.
Erstere sind eh bloß neidig, die Worte von Letzerem die tun mir manchmal weh, denn es ist doch toll, dass ich endlich mal frei sein kann und mir auch Klamotten Spaß machen und nicht nur Technik, aber sag das mal einem, dem ein Paar Schuhe und 2-3 Jeans reichen.
Am meisten freue ich mich dann, wenn sich dieser Jemand über mich lustig macht, dann aber plötzlich beim Kaffee sitzt mit neuem Kleidungsstück und dann sagt "Ja das habe ich beim Aufräumen noch verpackt gefunden.". Wenigstens ist der Jemand ehrlich.