- Reaktionen
- 6.445
ui da warst noch jung auf dem foto gMein Mastiff namens Foxy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui da warst noch jung auf dem foto gMein Mastiff namens Foxy
Und ich dachte user Rotweiler ist ein Riese wunderschön dein FoxyMein Mastiff namens Foxy
ja, da war ich 37 als ich ihn bekam und 47 als er starb. Begraben ist er in meinem Garten.ui da warst noch jung auf dem foto g
Danke @Mitglied #375303.Und ich dachte user Rotweiler ist ein Riese wunderschön dein Foxy
Ja ein KampfgewichtDanke @Mitglied #375303.
Er hatte als er ausgewachsen war an die 100 kg
Das hatte ich auch mal ggDanke @Mitglied #375303.
Er hatte als er ausgewachsen war an die 100 kg
Seitdem ich so grosse Hunde habe ich keine Angst vor Hunden, aber Respekt.Ja ein Kampfgewicht
Man sollte vor allen Hunden Respekt haben.........vor unserem Rotweiler hatte ich richtig angst.Seitdem ich so grosse Hunde habe ich keine Angst vor Hunden, aber Respekt.
Aber im Endeffekt war er ein sehr geschellschaftsorientierter, gutmütiger Hund, der einfach überall dabei sein wollte.
Wollte mein Kampfgewicht nicht erwähnen auch war ich nicht so knuffigDas hatte ich auch mal gg
In deinem jetzigen Alter war ich dortui da warst noch jung auf dem foto g
ja, hab von dir über Hunde viel gelernt. Danke!Seitdem ich so grosse Hunde habe ich keine Angst vor Hunden, aber Respekt.
Aber im Endeffekt war er ein sehr geschellschaftsorientierter, gutmütiger Hund, der einfach überall dabei sein wollte.
Hääääääähatte nie ein tier ausser früher mal filzläuse zählt das auch gg?
Ach Schwesterherz, kenne dich zwar nicht knuffig, aber als lieben Menschen!Wollte mein Kampfgewicht nicht erwähnen auch war ich nicht so knuffig
OooooooohAch Schwesterherz, kenne dich zwar nicht knuffig, aber als lieben Menschen!
grinsHäääääää
Der war gut
Nehme diese Aussage jetzt nicht ernst, dafür werde ich mir Gedanken machen wer Filzläuse verkaufen könnte !!!hatte nie ein tier ausser früher mal filzläuse zählt das auch gg?
Es sind Lebewesen wie wir Menschen, Charakter und Wesensart sind gleich. Behandelst du das Tier mit respektvollen Verhalten so wird es auch direkt so belohnt,ja, hab von dir über Hunde viel gelernt. Danke!