Privat Diverses Kaffeetratsch

Oder er wollte ein Selbtbildnis machen und ist beim Blick in den Spiegel so erschrocken, dass er das dann malerisch festgehalten hat.

Als Kunst-Experte habe ich mich hiermit slso geoutet.

...

:up::up::up:
Edvard Munch - The Scream
Nicht, dass ich jetzt in den "Verruf" komme, ein Kunstkenner zu sein.
Weit gefehlt, aber das Bild hat fast jeder schon mal irgendwo gesehen, und es passt zu so mancher Gelegenheit.
So auch zu einem Kaffee-Notstand :rofl:

Nicht, dass ich jetzt in den "Verruf" komme, ein Kunstkenner zu sein.
Weit gefehlt, aber das Bild hat fast jeder schon mal irgendwo gesehen, und es passt zu so mancher Gelegenheit.
So auch zu einem Kaffee-Notstand :rofl:
Aber klar doch, das kenne sogar ich, das ist Grundschul-Unterrichtsstoff in Geschichte.
Das Fach hat mich überhaupt nicht interessiert, es war Geschichte und nicht Zukunft oder Moderne Technik, Chemie, Physik, Mathe, nicht Fotografie, nicht Tontechnik, nicht Radio, nicht Fernsehen, nicht Elektronik, nicht Raumfahrt,....es war leider nur Geschichte, staubig, vergangen, abgestanden, es roch für mich alt und nach Kunst, es war für mich unnötig wie das Drecktessen im Sandkaaten, es war wie Fußball,nichts was mich anspricht.

Das ist heute besser geworden doch als Kind hatte ich nichts übrig dafür, vielleicht in echt räumlich, geografisch lokaler Sache, aber sonst nicht.

Deshalb meinte ich ironisch, dass ich ein Experte bin. 😀😅🤣

Zurück
Oben