Privat Diverses Kaffeetratsch

Morgen ist ja Valentinstag, eigentlich ein Tag wie jeder andere und mache den Consummist nicht mit, schon seit Jahrzehnten nicht.
Selbst in meinen Beziehungen zu Frau nicht, denn es zählt nicht der eine oder andere vorgesetzte Tag, sondern 365 Tage in einem Jahr und ein Blumenstrauß, ein Abendessen auswärts als einfach so Überraschung sagt so viel mehr.
Doch weil ich morgen zum Gebu mit dem Gebu"kind" und Freunden abends Essen gehe, habe ich mir einen schönen Tag für meine größte Liebe geplant und so will es also der Zufall, dass ich dem Mädchen eine Freude mache. :bussal::herzen:

Sie weiß, dass es nicht der Valentinstag ist, weil ich sie selbst bin. 👩‍🦰

Chantal, wieso soll das traurig sein?
Ich bin da nicht traurig.
Ich liebe mich und auch das Mädchen in mir, es ist mir egal, ob das andere ablehnen und lieber nur den männlichen Part hätten.
Mir gibt's Freude und macht mich mit auch glücklich.

Und es ist ja nicht so, dass ich meinen Freund und andere Nenschen nicht liebe oder zu wenig liebe. Doch ich liebe mich am meisten, weil ich immer dann für mich da war, wenn sonst niemand da war oder ist.
Mein Freund liebt mich, doch wie lange er da sein wird, das weiß niemand.

Ich habe einige Menschen leiden und sterben sehen und nichts hat in mir ein Trauma hinterlassen, doch ich habe festgestellt, dass viel zu viele Menschen ohne eine sie liebende Person an ihrer Seite sterben, niemand da, gerade im schwersten Augenblick des Daseins.

Ich bin Realist und wenn ich etwas sehr wichtig finde, dann ist es, dass man sich selbst liebt, sich etwas wert ist, sich kümmert und müht, auch um sich selbst.
Nicht nur um sich selbst, nein, aber auch.
Es ist das Fundament, es ist die Plattfom der eigenen Stabilität.

Wenn man als Mensch mal ganz unten angekommen ist, am irdischen Dasein den Sinn nicht mehr sieht, dann gibt es den Abschied oder die Einsicht, dass man sich selbst retten muss.
Vielleicht verstehst du das, vielleicht auch nicht, vielleicht muss man, wie so oft im Leben, erst selbst erleben um zu verstehen, gerade in diesem Punkt.

Doch besser ist, es bleiben einem solche Selbsterfahrungen erspart.

Bald ist Mittag und ich habe Hunger. Kann mich jmd. Inspirieren?
Ich weiß was es bei mir gibt und ich hoffe der Koch hängt dich richtig rein, denn ich freue mich suf das Essen, schon seit Tagen.

Ich kriege Kalbsleber mit Rösti und Salat.
Lauter Dinge, welche ich sehr gerne mag.
Wichtig ist, dass die Keber ganz durch gebraten ist.
Ich mag auch ein Steak nur ganz durch.
Lieber trocken als blutig oder rosa.
Wenn schon roh, dann will ich das Tier selbst mit den eigenen Zähnen erlegen.
Habe ich noch nie, muss ich auch nicht haben, aber wenn schon, denn schon. 😂

Zurück
Oben