- Reaktionen
- 26.859
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab grad gesehen, dass beim ersten Link eine doofe Seite mit Werbung kommt.Diese "Hymne" von 2 großen Söhnen Vorarlbergs ist auch Kulturgut
...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die doofe Werbung kenne ich, hatte ich auch und zwar dann. Wenn man über die Schaltfläche Hyperlink einfügen die Sache angeht.Hab grad gesehen, dass beim ersten Link ein doofe Seite mit Werbung kommt.
Das ist das Orginal sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann bin ich auch ein Versteher der Klitoris, denn es gibt Bestätigungen, dass ich auch erfolgreich nerven kann.
Das Frühstück ist durch, was noch bleibt ist der Mittag und Abend.Guten Morgen, wer hat noch volle Eier?![]()
Haha ich auch nicht; bin ja mit meinem Freund da!Gut erzogen erwähne ich die Nacht nicht näher.![]()