- Registriert
- 30.12.2017
- Beiträge
- 9.406
- Reaktionen
- 27.251
- Punkte
- 1.556
- Checks
- 70
Auch von mir einen guten Morgen und einen sonnigen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Verallgemeinerung auf das Geschlecht "Mann" ist nicht nur engstirnig, sondern auch von egoistischem Denken geprägt und nicht gerade mit Umsicht und geschichtsträchtigem Wissen ausgezeichnet.Ich liebe alles Weibliche in mir!!
Es gibt mir Hoffnung, nicht ganz gescheitert zu sein!!
Mann zu sein, durch und durch, steht für Narzismus, Egoismus, Gier nach Macht, Intoleranz, Herrschsucht, geballte Aggression,...., eine fast unendliche Negativliste.
Wer es nicht glaubt, der sehe sich - die ach so großen - Männer dieser patriarchalischen Welt an.
Oh, es klappt, da habe ich jemand aus der Reserve gelockt.So eine Verallgemeinerung auf das Geschlecht "Mann" ist nicht nur engstirnig, sondern auch von egoistischem Denken geprägt und nicht gerade mit Umsicht und geschichtsträchtigem Wissen ausgezeichnet.
Narzismus denkend ist oft vor dem Spiegel im eigenen Antlitz darin augenscheinlich zu erahnen und die übrigen genannten, dem männlichen zugeschriebenen Eigenschaften kann man genauso in vielen Frauen genauso erkennen.
Sorry, aber das ist für mich einfach nur eine selbstverherrliche Aussage eines nicht gerade umsichtigen Menschen.
Siehst du, du arbeitest am Gleichgewicht.Ja, da gibt es einige historische Gestaltinnen dazu, dass auch die gewisse negativen Seiten hatten:
Mary Tudor, Wu Zetian, Frédégonde, Messalina usw.
Und Cleopatra war ja auch keine Heilige
Aber so ist es halt mal, jeder hat seine Meinung dazu.
Na ja, eine gewisse Selbstherrlichkeit sehe ich bei dir schon auch. Aber das ist ja nicht pauschal negativ. Vielleicht eher sogar ein MUSS um sich in der Welt durchsetzen zu können.Siehst du, du arbeitest am Gleichgewicht.
Danke dir.
Ja, so sehe ich das auch.Na ja, eine gewisse Selbstherrlichkeit sehe ich bei dir schon auch. Aber das ist ja nicht pauschal negativ. Vielleicht eher sogar ein MUSS um sich in der Welt durchsetzen zu können.
Solange es nicht als Verachtung anderer gezeigt wird ist das schon okay.
Dürfte bei mir nicht viel anders sein. Um seinen Wert zu wissen ist immer eine gute Sache, egal wie andere darüber denken.
i leider auch nimmer - gits glaub nur noch in ch, aber sauteuer - da doch lieber einfach in ein motel/hotel per automal ein zimmer nehme ;-)Hallo zusammen,
Ich habe bitte eine Frage:
Gibt es in Rankweil & Umgebung ein Liebesnest, welches man stundenweise buchen kann?
Ich fand den Link für Dornbirn, dieser funktioniert jedoch leider nicht mehr.