- Reaktionen
- 10.661
kenn di jo ggg du neugierige nase gggWas du alles weißt bin erstaunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn di jo ggg du neugierige nase gggWas du alles weißt bin erstaunt
NatürlichDearf i bleiben, wenn i a Einstandsrunde schmeiß? Anhang anzeigen 10533473Anhang anzeigen 10533474
I bin ma do ned sicha , sie is ma für mein Geschmack um a Spur zu frech..wirst sie sicher noch kennen lernen ggg
Des hob i ma a scho denkt!I bin ma do ned sicha , sie is ma für mein Geschmack um a Spur zu frech..
Für mi bittschen die Molotoff!Kuchen dazu?
Anhang anzeigen 10533503
Dearf i bleiben, wenn i a Einstandsrunde schmeiß? Anhang anzeigen 10533473Anhang anzeigen 10533474
Kuchen dazu?
Anhang anzeigen 10533503
Du kannst a so bleiben, liabe lustige leit san immer herzlich willkommenDearf i bleiben, wenn i a Einstandsrunde schmeiß? Anhang anzeigen 10533473Anhang anzeigen 10533474
ähm und do weisst da ned zu helfen? gggI bin ma do ned sicha , sie is ma für mein Geschmack um a Spur zu frech..
Des iss hoit idanke dir.... aber i nimm nur an Eiskaffee .... des siasse zeig is net so meins....
Geh leckKuchen dazu?
Anhang anzeigen 10533503
Schee dast do bist... do find ich de gaudigen Kudaluckan also
Spielts einfach ohne mi Versteckal
Do wirst owa lang dran leckenGeh leck
Weilst söwa siaß genug bist?danke dir.... aber i nimm nur an Eiskaffee .... des siasse zeig is net so meins....
warast oba die erste die si beschwert das zulang is gggDo wirst owa lang dran lecken
Do bin i WödmastaDo wirst owa lang dran lecken
Naja... nach so ca. 4h fang sogar ich mal zu jammern anwarast oba die erste die si beschwert das zulang is ggg
jammersuse gggNaja... nach so ca. 4h fang sogar ich mal zu jammern an