G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du erzählst es ihmNein der nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du erzählst es ihmNein der nicht
Kommt drauf an ist mein GeheimnisAber du erzählst es ihm![]()
Also müssen wir vorsichtig sein nicht das wir zu viel Müll quatschenAber du erzählst es ihm![]()
Das sind so tolle Nachrichten..... und ich freu mich so seeeeehr mit dir.Meine zweite Spritze der neuen Therapie ist ohne Nebenwirkungen verlaufen u
Was macht dann der am Balkon?Nein der nicht
Wünsche dir das du endlich die richtige findestDas sind so tolle Nachrichten..... und ich freu mich so seeeeehr mit dir.
![]()
![]()
Ich hab auch schon einen Termin für Dienstag.
Erm zuschauen wie er im EF schreibtWas macht dann der am Balkon?
Danke.Wünsche dir das du endlich die richtige findest![]()
Das ist am besten..... aber das sind wir ja immerDanke.
Wäre schön.... wenn wir mal das richtige finden würden.
Aber ich bin positiv gestimmt.
Sehr spannend.Erm zuschauen wie er im EF schreibt![]()
Das ist das wichtigste…. Kenn mich zwar nicht aus aber positiv denken ist immer das besteDanke.
Wäre schön.... wenn wir mal das richtige finden würden.
Aber ich bin positiv gestimmt.
Toll geworden
Sehr schön!
Ok ich kläre dich auf (wie se des anhörtDas ist das wichtigste…. Kenn mich zwar nicht aus aber positiv denken ist immer das beste![]()
Gefällt mir..... ist eine angenehme Farbe.
Oh man das hat mein Dad auch….. hoffe nur das beste für euch!! Aber wie gesagte sei im guten glauben dann wird dir auch gutes wiederfahrenOk ich kläre dich auf (wie se des anhört) wir haben beide Rheuma mit chronischen Schmerzen und suchen gerade das passende Medikament
![]()
Bier trinken und schaut seine Sachen am TelefonWas macht dann der am Balkon?
Gefällt mir..... ist eine angenehme Farbe.![]()
Im EFBier trinken und schaut seine Sachen am Telefon