- Reaktionen
- 38.516
- Checks
- 14
Platz für a WickelauflageBissl umgestalten Anhang anzeigen 10541512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platz für a WickelauflageBissl umgestalten Anhang anzeigen 10541512
Platz für a Wickelauflage![]()
SONDERN?Nene.
Er hat seinen eigenen Wickeltisch.
Is im Schlafzimmer, gegenüber des Bettes
A kastl, da ist Schmuck, liedermappen, Pyjamas, Strumpfhosen und in der rechten oberen, das Spielzeug, drinnenSONDERN?![]()
ihr habt zwei Kinderzimmer?A kastl, da ist Schmuck, liedermappen, Pyjamas, Strumpfhosen und in der rechten oberen, das Spielzeug, drinnen![]()
Nein, ein Kinder und ein Schlafzimmer.ihr habt zwei Kinderzimmer?![]()
Ich war ja heute gar nicht in der Therme..... also kein Badestress.Zimmer - Liegestuhl - kein Wasser - Zimmer . EISessen - Zimmer - Liegestuhl - kein Wasser - - -Streß pur![]()
aber zwei Spielzimmer ...... na ja Gitarre spielen .......Nein, ein Kinder und ein Schlafzimmer.![]()
Genau, ein Musikzimmer… das hatte ich bei meinem Ex…aber zwei Spielzimmer ...... na ja Gitarre spielen .......![]()
den Badestress kennst wirklich?Ich war ja heute gar nicht in der Therme..... also kein Badestress.![]()
also ...... Musik, Spielen .........und was noch?Genau, ein Musikzimmer… das hatte ich bei meinem Ex…
Is auch das einzige das ma fehlt.
Ok, auch seine Mama, die is echt ne coole Socke![]()
also ...... Musik, Spielen .........und was noch?![]()
darf i wieder nix dazu lernen
wir waren eh ganz bravHallo
Was hab ich verpasst![]()
Was willst denn dazu lernen?darf i wieder nix dazu lernen![]()
Das ist ja fadwir waren eh ganz brav![]()
das richtige nutzen von Spielezimmern wie zB. Fingergriffe, Anschlagarten, richtige Haltungen, ..........Was willst denn dazu lernen?
naja, fad wars net so ganzDas ist ja fad![]()
Dachte ihr warts bravnaja, fad wars net so ganz![]()