G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd letzte Zeit immer eine halbe Stunde zu früh wach wegen der Lattestimmt.... hab auch sehr gut geschlafen.... nur 1x kurz munter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd letzte Zeit immer eine halbe Stunde zu früh wach wegen der Lattestimmt.... hab auch sehr gut geschlafen.... nur 1x kurz munter....
Dir bringt wer an Milchkaffee ans Bett?Ich werd immer eine halbe Stunde zu früh wach wegen der Latte![]()
Den mias ma zu ana Rundreise übarednDir bringt wer an Milchkaffee ans Bett?![]()
Dir bringt wer an Milchkaffee ans Bett?![]()
Ein kurzer Schuss reich vollkommen..
Klar..... redest jetzt noch vom Kaffee ?![]()
Do zoit si jo sHäfal anpatzn gor net aus
Ich würds mal mit Augen aufmachen und aufstehen probierenWeil Kaffeetrinker nicht verstehen wie man ohne funktionieren kann![]()
Und wieder Pech gehabt.Das wäre ihr Preis gewesenAnhang anzeigen 10543618
Den Fehler hatte ich seit gestern öfter - mein Handy geht nach einem Jahr wohl Ex..Fehler beim Laden des Bilds, Seite aktualisieren sollte helfen![]()
Ja dann bin ich ein Zombie. Und weiter?Ich würds mal mit Augen aufmachen und aufstehen probieren![]()
Das is mir dann relativJa dann bin ich ein Zombie. Und weiter?![]()
Den größten Dreck macht eh da Kaffee..Do zoit si jo sHäfal anpatzn gor net aus![]()
Oooh dankeDas is mir dann relativ
Edit:
Owa a schens popschal hast
Rolls Royce is ned so meins..
Gibt eh genug Serien - bewirb Dich mal!Ja dann bin ich ein Zombie. Und weiter?![]()