G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie immer hoid..Too late![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer hoid..Too late![]()
Ich würde gerne weniger Kaffee trinken, gelingt leider nicht wirklichDu arme, verlorene Seele...![]()
Brauch bitte einen schnellen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten...
Lästig sans heute...![]()
Probiere es mal mit „Cache“ leeren, d.h. die ganzen Daten, die das Handy vom Internet zwischenspeichert, damit Du z.B. Seiten schneller aufrufen kannst, weil Du sie schon mal besucht hast. Wenn das zu groß wird, kann es zu solchen Problemen kommen. Wäre eben Verlauf leeren und Cookies löschen. Nicht wundern, Du musst danach halt wieder bei manchen Seiten die Cookies akzeptieren oder Dich neu einloggen…Den Fehler hatte ich seit gestern öfter - mein Handy geht nach einem Jahr wohl Ex..![]()
Dann bist eh scho daham..Danke..... sind eh schon Abfahrt Aspang/Zöbern.
Geht eh schön dahin.
Nix für mich - ich zahl nur drauf..War gerade bei meiner ersten Fußpflege. Liebe männliche Kollegen: kann ich nur weiterempfehlen. Super gefühl, vor allem nachher!
Bist ganz schön fürsorglich in den Thread..Was machens denn?
Kannst dir gern bei mir abholen![]()
Immer und überallBist ganz schön fürsorglich in den Thread..![]()
Da fehlt Fleisch!
Wenn mal ein paar von da herrin persönlich kennst, überlegst da's sicher ein zweites mal!Immer und überall![]()
Fühle Dich zumindest in Gedanken gestreicheltBrauch bitte einen schnellen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten...
Lästig sans heute...![]()
Wenn mal ein paar von da herrin persönlich kennst, überlegst da's sicher ein zweites mal!![]()
Beim denken mitgeschrieben?ups, vergessen...![]()
Bin teilzeit VegetarierDa fehlt Fleisch!![]()
Da muss dann mindesten so a oarger Katzenkaffee drin seinDes würd dir so passen, dassd mi so billig rumkriagst...![]()
Persönlich will mi eh niemand kennen lernenWenn mal ein paar von da herrin persönlich kennst, überlegst da's sicher ein zweites mal!![]()
Hast ka Auto?Versuchen muss mans
Wie soll i da denn an Kaffee oder Streicheleinheiten sonst zukommen lassen?![]()