- Reaktionen
- 121.099
- Checks
- 108
Mahhh @Mitglied #493785 stell dir vor: ich hab gestern meine Wette verloren.. hätte ich mich also beruhigt durchs Nachspeisen-Buffet wühlen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Wette dass wollen wir jetzt schon wissenMahhh @Mitglied #493785 stell dir vor: ich hab gestern meine Wette verloren.. hätte ich mich also beruhigt durchs Nachspeisen-Buffet wühlen können
Naja - ich sollte 14 Tage auf Süßes und FastFood verzichtenWelche Wette dass wollen wir jetzt schon wissen
Nö, leider nicht!Probier es mit nem Kniefall - hast da kein passendes Püppchen-Emoji?
Wiesooooo..... was hast du gestern leicht gegessen oder genascht.Mahhh @Mitglied #493785 stell dir vor: ich hab gestern meine Wette verloren.. hätte ich mich also beruhigt durchs Nachspeisen-Buffet wühlen können
Du wirst ja bissl lieb schauen und betteln können … wuffis haben das eh draufNö, leider nicht!
Briocheknopf … 2 StückWiesooooo..... was hast du gestern leicht gegessen oder genascht.
Der briocheknopf wäre noch durchgegangenBriocheknopf … 2 Stück
Und heute hatte der Besuch bei der Arbeit ne Marillenroulade mit
Ja, hab ihn eh gebeichtet und ist auch durchgegangenDer briocheknopf wäre noch durchgegangen
Was ist denn eigentlich der Wetteinsatz?Briocheknopf … 2 Stück
Und heute hatte der Besuch bei der Arbeit ne Marillenroulade mit
So vielleicht?Du wirst ja bissl lieb schauen und betteln können … wuffis haben das eh drauf
Ich glaub, das ist dein TicketSo vielleicht?
Was ist denn eigentlich der Wetteinsatz?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Neigier is a Hund.Welche Wette dass wollen wir jetzt schon wissen
Ja natürlichDie Neigier is a Hund.
Na gut..... dann sing was und schicks mir in einer Sprachnachricht.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die gibt's in einem anderen Thread.....gibts scho an jacky?
I glaub, i muss jetzt weiterarbeitenNa gut..... dann sing was und schicks mir in einer Sprachnachricht.