Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf so Schnürln zah i nie wieder au, des is ned immer a TeeAnhang anzeigen 10504818
bitte, gern
Super.......Anhang anzeigen 10504818
bitte, gern
Haha, host zvü plappertSogts amoi..... jetzt schreibts ihr do a so vü..... das i...... nur weil i jetzt mit ana Freundin telefoniert hob..... nochlesn muas.
NEIN !! Ich möchte jetzt absolut keine abgehakten Themen anderer Threads aufwärmen....
Aber wir KÖNNTEN über Jäckys nachdenken?
Man kann ja ein leicht erotisches Bild ab und zu reinstellen, man braucht keine Jackys dazu. (Ohne das beste Stück zu zeigen versteht sich )Ich hab ja da nix zu sagen.....aber ich denke das sollten wir lassen.
zündschnur?Auf so Schnürln zah i nie wieder au, des is ned immer a Tee
Man kann ja ein leicht erotisches Bild ab und zu reinstellen, man braucht keine Jackys dazu. (Ohne das beste Stück zu zeigen versteht sich)
Nur wenn wer will und als Ablenkung zwischendurch, wie seht ihr das
Jz wird’s aber grausigAuf so Schnürln zah i nie wieder au, des is ned immer a Tee
Kannst schon bleiben
Ja ..... und a Rüge hob i a kriagt..... weil immer sie sich meldet..... und ich nicht.Haha, host zvü plappert
wern ma uns owa ned verbieten lossnSogts amoi..... jetzt schreibts ihr do a so vü..... das i...... nur weil i jetzt mit ana Freundin telefoniert hob..... nochlesn muas.
Hab ich auch nicht vorgehabt.wern ma uns owa ned verbieten lossn
und ich hab gar keines , borgst mir bitte EinesMeine Entchen leisten mir Gesellschaft
Anhang anzeigen 10504863
Waunst ma jetzt nu sogst du bist a Küken geh i wirkli ins BgldMeine Entchen leisten mir Gesellschaft
Anhang anzeigen 10504863
Ui fesches BildMeine Entchen leisten mir Gesellschaft
Anhang anzeigen 10504863
Nö - ich bin ne Hexe … manche meinten auch mal, ich wär ein Drachen …Waunst ma jetzt nu sogst du bist a Küken geh i wirkli ins Bgld