- Reaktionen
- 85.206
- Checks
- 14
Mein schaaaatzWow tolle Geschichtesowas zu hören ist immer schön
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein schaaaatzWow tolle Geschichtesowas zu hören ist immer schön
![]()
Ah sehr schönWir waren heute sehr brav..... haben nur Kräuter und einen Chinakohlsamen fürs Gewächshaus gekauft.![]()
Das ist eine wirklich schöne Geschichte.Absolut, sie wäre stolz auf mich.
Habe zur Hochzeit einen selbstgeschmiedeten Goldring, von ihr, An meinem Dirndl getragen, da etwas altes. Wollte sie unbedingt so ehren und einbinden.
Da sie Goldschmiedin war, war das mein größter Wunsch. Mein Paps hat mir den Ring dann geschenkt, das war sehr emotional![]()
Bist schon du auch ein Affe oderMein schaaaatzBin untröstlich das ich nicht mit den Affen unterwegs war . Butt so hab ich mir einen Haufen Ärger erspart.....
Omas sind das BesteDankeschön, ich steh ja total auf sowas
Sehr viel aus meinem Kleiderschrank, hat meine Oma getragen (sie hatte einen wirklich chicen, eleganten Stil)
Ah sehr schönkann das pflanzen gleich beginnen
![]()
Hatte alle, die nicht dabei sein konnten, in meinem BrautstraußWow tolle Geschichtesowas zu hören ist immer schön
![]()
Kann auch was machen
Das macht dann mein Schatz....![]()
Wenn a gewaschen ist, jaOmas sind das Beste
Bekommen wir ein Foto im Hosenanzug?![]()
Wos isn mit dir?Mein schaaaatzBin untröstlich das ich nicht mit den Affen unterwegs war . Butt so hab ich mir einen Haufen Ärger erspart.....
Hey das ist ja eine tolle GeschichteHatte alle, die nicht dabei sein konnten, in meinem BrautstraußAnhang anzeigen 10552519
Zumindest ka LemmingBist schon du auch ein Affe oder![]()
Das ist ja eine nette Idee.Hatte alle, die nicht dabei sein konnten, in meinem BrautstraußAnhang anzeigen 10552519
Du bist so liebDas ist ja eine nette Idee.
Du bist schon ein sehr außergewöhnliches Mädel.... das muss ich da jetzt mal loswerden.![]()
![]()
![]()
Fesches Dirndl...Hatte alle, die nicht dabei sein konnten, in meinem BrautstraußAnhang anzeigen 10552519
Was wäre dann gewesen?Ihr seid hier ein ganzer außergewöhnlicher und lieber HaufenWenn ich das früher gewusst hätt
![]()
Hätte er Abstand gehaltenWas wäre dann gewesen?
Danke und das Dirndl is a fesch, deswegen trag ich das so gerneFesches Dirndl...