- Reaktionen
- 38.470
- Checks
- 14
hab ich einmal gelesen, Frühstück gibts ja auch keins mehrAb und an war mal einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich einmal gelesen, Frühstück gibts ja auch keins mehrAb und an war mal einer
darf ich dir meine auch vorbei bringen?
nix feilen... dafür gibts a blechschera wengal kannst no feilen an de Nagelen
Zecherl waren bei mir bei der PediküreJa..... bin fertig.
Musst aber deine auch zeigen.
so schauts eh ausnix feilen... dafür gibts a blechscher
Deine Zehen?darf ich dir meine auch vorbei bringen?
Nau wos a Beidl is..... a Büdl kenn i.
so schauts eh aus
ihr könntet Schwestern sein - so schön machts dasZecherl waren bei mir bei der Pediküre
Die Finger hab ich heute passend dazu lackiert
Anhang anzeigen 10505235
He.....wie geil ist das denn..... du hast ein Bett..... wo man was befestigen kann.Zecherl waren bei mir bei der Pediküre
Die Finger hab ich heute passend dazu lackiert
Anhang anzeigen 10505235
an was denkst denn du `?Deine Zehen?
Ich liebe mein BettHe.....wie geil ist das denn..... du hast ein Bett..... wo man was befestigen kann.
Oh VaterHe.....wie geil ist das denn..... du hast ein Bett..... wo man was befestigen kann.
Der gfallt mir aber nicht....hättest aber schon ein schöneres Exemplar aussuchen können.
Hhmmm..... versteh ich..... ich würds auch lieben.Ich liebe mein Bett
@Mitglied #456711 na is des Bett net geil...... wos ma do ois austöhn kennt.Oh Vater
behalts bei dir bitte
Jetzt kau i wieder ned schlofa@Mitglied #456711 na is des Bett net geil...... wos ma do ois austöhn kennt.
Hot de leicht a so a Bett wie die @Mitglied #560605?I glaub i muas jetzt zur Opfestrudl