- Reaktionen
- 10.661
ähm uff äh ... weiss ich ned kenn di jo ned ggggSicher. Schau ich so verfressen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm uff äh ... weiss ich ned kenn di jo ned ggggSicher. Schau ich so verfressen aus?
naja, kenn ich oftmals ist es so besserWar ein bisserl anders geplant, aber ja
Genau, bin jetzt eh schon froh wenn i mit der Branche nix mehr zu tun habnaja, kenn ich oftmals ist es so besser
lol könnt von mir sein gggGenau, bin jetzt eh schon froh wenn i mit der Branche nix mehr zu tun hab
Wenn's so schmecken wias das schreibstBei mir gibts Berna mit Pommfritz und Kraut!![]()
mir an Wort, a fesselndes Rohrwirschtlessen@Mitglied #426886 de letzten Wirschtln hob i gessen 2021, owa do wor i gfesslt do hob i ka Chance mehr ghobt
Und der Rohrstock hot a scho so bissn![]()
dachte vorerst .... die Männer "scharf" machen ...moi aufhübschen gehen...die Männer schlafen noch.
Schaut sehr appetitlich ausGuten MorgenAnhang anzeigen 10558994
Vielleicht Spaghetti mit Bärlauch- oder Nuss Pesto!Wos Koch Ma heit?
Du auch und gleichzeitig in den neuen Monat!
Schaut herrlich aus
Und jetzt nur mehr 3 Stunden .....Noch 5 Stunden.![]()
Dann halt nur mehr 2 StundenIch hab mich vertan..... heute sinds nur mehr 4 Stunden.![]()
Tolles Foto und herrlicher Ausblick!Des moachföd kau so Sche seiAnhang anzeigen 10560920
Anhang anzeigen 10561058
Relaxen...da klane rennt durch die Therme...guad das beide schwimmen können...so haben wir unsere ruhe
I dua nebenbei willhaben shoppen..natürlich auch gleich wegen Abholung ausmachen...hab mir neue Arbeitsschuhe gefunden....was is...die Tochter will sie zum fischen haben
Relaxen passt gar nicht zu dir.![]()