S
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaha ok also doch wegen dem Spaßfaktor wo kriegt man eine?Ja schon wenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha ok also doch wegen dem Spaßfaktor wo kriegt man eine?Ja schon wenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Bananenschnitte..Hätte jetzt an Gusta auf a Nachspeise
Wer hat a gute?
Bist ned feig, dann zeig!Na.
Und nochmal, naaaaa
kommt auf die seite drauf an wo man dich anknabbert ggg
Knabbern und leckenEinmal drüberlecken?
Dachte du bist nicht genießbarKnabbern und lecken
Na do san scho zwa drinMeinst zu schwer,...oder was?
Ui,i kaun immer ned aufheanEinmal drüberlecken?
Eh nur mehr i, noch einer mehr wär scho eine Zumutung fürs Radl..Na do san scho zwa drin
und dort wo du knackig bist herzhaft reinbeissen gggKnabbern und lecken
Nau servas,owa de Detschn nimmt da a kana owaund dort wo du knckig bist herzhaft reinbeissen ggg
Nackig gibt’s des Pupperl nedWieso mit Höschen und BH?
Ich bin froh, dass mich darauf noch nie jemand angesprochen hat..Ja schon wenn's wer anzieht ist ja lustig zum anschauen
Na dann hopp hopp ein Bild machenIch bin froh, dass mich darauf noch nie jemand angesprochen hat..
Des woa kloa..Na dann hopp hopp ein Bild machen
gibs zu magst di nur ned ausziehn zum posten gggNackig gibt’s des Pupperl ned
An Tagen wie diesen muss man schon auf seine Energiebilanz achtengibs zu magst di nur ned ausziehn zum posten ggg
wer weniger trägt hat mehr energie für anderes gggAn Tagen wie diesen muss man schon auf seine Energiebilanz achten
Mein Rad ist fast sauber............ aber Paula wurde heute getränkt.Haus' rein in den Rhein..
Du bietest dich anGlaube ich dir gerne! deswegen halt kochen lassen ggg