- Reaktionen
- 76.017
- Checks
- 8
ist der Druck schon so groß?Warum seh ich Melonen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist der Druck schon so groß?Warum seh ich Melonen
Schonist der Druck schon so groß?
dann schalt das EF ab, ned das di ollas zreißt
Spitz weil net spritzI bin ganz unrund heute
Danach kann ihn ja jeder trinken..
Bist da do wirkli sichaLass uns teilhaben
Völlig daneben de LeitI hob ma beim Essen gehen schon mal einen Kaffee zur Hauptspeise bestellt...waas ned was zum bled schaun gebn hot...
Völlig daneben de Leit
Wie man sich bettet - so liegt manWillkommen in meinem Leben...
Wie man sich bettet - so liegt man
Bist du dir sicher?
Bist du dir sicher?
Das ist eine feine und gute Einstellung,Das Leben ist schön, es geht ma guat...ja, i bin sicher dass i ziemlich viel richtig gemacht haben muss...
Wenn’s ganz schlimm wird, schmeiß i Ma Tramal eine - endlich amoi wos gscheids
Gern ... oda bist scho fertig?Trinkt wer einen schnellen Kaffee mit oder muass i mi im Flirt Thread antragen....
Tramal long 200 mg kann zu Schwindel, Benommenheit und verschwommenem Sehen führen und damit Ihr Reaktionsvermögen beeinflussen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Reaktionsvermögen beeinträchtigt ist, fahren Sie nicht Auto oder ein anderes Fahrzeug, bedienen Sie keine elektrischen Werkzeuge oder Maschinen.Wenn’s ganz schlimm wird, schmeiß i Ma Tramal eine - endlich amoi wos gscheids
Tramal long 200 mg kann zu Schwindel, Benommenheit und verschwommenem Sehen führen und damit Ihr Reaktionsvermögen beeinflussen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Reaktionsvermögen beeinträchtigt ist, fahren Sie nicht Auto oder ein anderes Fahrzeug, bedienen Sie keine elektrischen Werkzeuge oder Maschinen.
Als Schlaftablette würd ich es nicht bezeichnen.Is des a Schlaftablette??
So bin i beinand wenn i todmiad bin...dann red i scho lauter Bledsinn....
Bist oft miad?Is des a Schlaftablette??
So bin i beinand wenn i todmiad bin...dann red i scho lauter Bledsinn....