Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schokomoussemit oreo und Früchtenschaut ja super bekömmlich aus... wos issn des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schokomoussemit oreo und Früchtenschaut ja super bekömmlich aus... wos issn des...
Wüdsau, zahts da de Ketten wieder ausGeh bitte 11°C, als ich weggefahren bin
Wer schneller fährt, dem is weniger kalt
Heeeee… des liegt Owa net an mirWüdsau, zahts da de Ketten wieder aus
Ui, nach einem langen Arbeitstag ist unsere @Mitglied #426886 noch sehr witzig und zum Spasserln aufgelegtHeeeee… des liegt Owa net an mir
I foah uuuuur brav
Eh immer höchstens sie streit grod mit wemUi, nach einem langen Arbeitstag ist unsere @Mitglied #426886 noch sehr witzig und zum Spasserln aufgelegt
Du meinst wenn Sie eine sehr ernstnehmende Diskussion führt?Eh immer höchstens sie streit grod mit wem
Jo so kaun mas a sognDu meinst wenn Sie eine sehr ernstnehmende Diskussion führt?
Oiso ist und eh ois kloar - offentlich net NUR unsJo so kaun mas a sogn
lebt unser jungs Dirndl a weng gfährlich?Wer schneller fährt, dem is weniger kalt
na das is ja mal eine freudige Ansage hast uns schon gefehlt ein wenigFeierabendkaffee!!!!!!!!!!
na das is ja mal eine freudige Ansage hast uns schon gefehlt ein wenig
Schon gefragt nach dir.und plötzlich wieder daMoi des is ja a süße Begrüßung, dankeschön...
Ja, kleine Auszeit gebraucht, weil mir das Leben dazwischen gekommen ist...sozusagen ...alles neu macht der September, heißt`s ja....
Schon gefragt nach dir.und plötzlich wieder da
Schee dast wieda da bist!!Seids ma eh schon abgegangen...oiso manche...
Vosteh de Komik drau ned @Mitglied #527049..Schee dast wieda da bist!!
Weil kana hot, stimmt'sSeids ma eh schon abgegangen...oiso manche...