- Reaktionen
- 104.818
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. I find des lustig bei dir und dachte ich kann ja auch a bissl herumwechseln. Wobei mir das kurzzeitige Klingonenlogo ned getaugt hat vom Format daher nun die Romulaner...@Mitglied #577369 tuast du jetzt öfter Ava wechseln wia i
Ja. I find des lustig bei dir und dachte ich kann ja auch a bissl herumwechseln. Wobei mir das kurzzeitige Klingonenlogo ned getaugt hat vom Format daher nun die Romulaner...
wenn i zuschauen darf, könnt i @Mitglied #426886 und Dich ja zusammen führenSchod....
wenn i zuschauen darf, könnt i @Mitglied #426886 und Dich ja zusammen führen
Du zuckabärli weißt Owa scho, dass die @Mitglied #527049 und i, sich scho gesehen habenwenn i zuschauen darf, könnt i @Mitglied #426886 und Dich ja zusammen führen
gute nacht auchGute Nacht
Du zuckabärli weißt Owa scho, dass die @Mitglied #527049 und i, sich scho gesehen haben
Seither bin i dei Fan...
Springt herum, husten noch bissi - sonst alles wieder gutWie gehts dem kleinen Patienten?
Springt herum, husten noch bissi - sonst alles wieder gut
Zum Glück
Danke der Nachfrage