- Reaktionen
- 17.674
und süsse Träume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab fast mit einem Bild von einem Vibsi gerechnetI nimm a Elektrische in'd Hand...
es gibt auch andere elektrische Geräte....Hab fast mit einem Bild von einem Vibsi gerechnet
Dazu hab ich meine band kollegas die spielen super.I nimm a Elektrische in'd Hand...
Anhang anzeigen 11947468
es gibt auch andere elektrische Geräte....
Da kann Ma „Weus’d a Herz Host wia a Bergwerk“ wunderbar drauf spielen.Dann glei a 12 Saitige wenns Steelstring sein soll...
Anhang anzeigen 11947562
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt? Es gibt ein andere Welt neben dem EF???es gibt auch andere elektrische Geräte....
Nur Eine?Echt? Es gibt ein andere Welt neben dem EF???
Mit dem Ava nedErwischt!!!!
Du trinkst oiso doch ned nur mit mir einen Kaffee!!!!
A hello KittyAkustisch. In rosa
Du host a a schens HerzDa kann Ma „Weus’d a Herz Host wia a Bergwerk“ wunderbar drauf spielen.