J
Gast
(Gelöschter Account)
An Schönheitswettbewerb gewinnens nicht, aber lecker sind sie Anhang anzeigen 12073920Gibt's da einen Beweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Schönheitswettbewerb gewinnens nicht, aber lecker sind sie Anhang anzeigen 12073920Gibt's da einen Beweis?
An Schönheitswettbewerb gewinnens nicht, aber lecker sind sie Anhang anzeigen 12073920
Die anderen habe ich leider ned Fotografiert es gab noch Zimtsterne, Spitzbuben und Linzeraugen.Sche sans wirklich ned
Die anderen habe ich leider ned Fotografiert es gab noch Zimtsterne, Spitzbuben und Linzeraugen.
Ist ein Allroundteig, welchen man nachher zu verschiedenen Keksen (Glasur, Füllung usw.) machen kann.Spitzbuben
Des weiß ichSo wars ned gmant
Des weiß ich
Ist ein Allroundteig, welchen man nachher zu verschiedenen Keksen (Glasur, Füllung usw.) machen kann.
Kenn mich auch nicht überall aus Kochen besser als backenMir kannst oiss vazöhn....i kann ned backen und kochen und drum kenn i mi ned aus
Kenn mich auch nicht überall aus
Hast auch wieder rechtBist jo a nur a Mann
Hast auch wieder recht
Kein Problem, wo du recht hast, hast du rechtBin ja a Frau...
Der war jetzt billig owa hot aussa miassn sonst warat i dran erstickt
Habs gehofft
Glaserl Wein gefällig?
Würd i gach nu eins mit dir mittrinken...
Und die LiebeAuf uns und das Leben!!!!!