- Reaktionen
- 113.904
- Checks
- 79
Was spielst denn Schönes?
Bin grad vom Baby abschmusen heimgekommen und jetzt geh i dann mit ein paar Freunden Essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was spielst denn Schönes?
Du hängst Dich mit in die Tasse, reicht der Teebeutel net?
Siehst du schlecht??????Du hängst Dich mit in die Tasse, reicht der Teebeutel net?
TschuidigungSiehst du schlecht??????
Ich BADE im Tee.
Ne gute IdeeBin grad vom Baby abschmusen heimgekommen und jetzt geh i dann mit ein paar Freunden Essen...
Schade - muss ich leider auf 16.12. verschieben wegen der sch... VerkühlungSo jetzt gibt's Punsch
War eh bescheidenes Wetter, saukalter WindSchade - muss ich leider auf 16.12. verschieben wegen der sch... Verkühlung
Trotzdem hätte ich es eingeplant gehabt. Und es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsches Gewand.War eh bescheidenes Wetter, saukalter Wind
Ich hätt auch auf einen Punsch vorbei gschaut..... aber mir is auch was dazwischen gekommen.Schade - muss ich leider auf 16.12. verschieben wegen der sch... Verkühlung
Doch.....beim nur herumstehen gibt's "schlechtes Wetter"!!!!!!Trotzdem hätte ich es eingeplant gehabt. Und es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsches Gewand.
Stimmt! Sogoa des Oaschal jetzt scho koit wurnDoch.....beim nur herumstehen gibt's "schlechtes Wetter"!!!!!!
Bist schon am Heimweg und wieviele waren denn?Stimmt! Sogoa des Oaschal jetzt scho koit wurn
und kane do zum Wärmen
Mit da Sturmhaubn Punsch trinken kummt owa a seltsam ummaTrotzdem hätte ich es eingeplant gehabt. Und es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsches Gewand.
Und schauat a voi bescheuert aus.Mit da Sturmhaubn Punsch trinken kummt owa a seltsam umma
Ja, schätz mal so um die 10 Leut rum ...Bist schon am Heimweg und wieviele waren denn?
Na eh ganz brav.Ja, schätz mal so um die 10 Leut rum ...
Wie gehts der Herrin der guten Tropferln?Anhang anzeigen 12088155
Weihnachtsgeschenke machen