S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann ma uns nimma mögen ?Vielleicht mog er uns nimma![]()
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f928.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ma uns nimma mögen ?Vielleicht mog er uns nimma![]()
Du suist net nackig herum laufenMal so zwischendurch: "SCHEISSKÖTN"
Woher.... ähm ...Du suist net nackig herum laufen![]()
Wie kann ma uns nimma mögen ?![]()
Seit waun?Ajo... des is jo goa ned denkbar bei unserer liebreizenden Gesellschaft![]()
Seit waun?![]()
Könntest jo aum Mittwoch beweisn - do warat i in deina Gegend!Pfffffffft
EbenAjo... des is jo goa ned denkbar bei unserer liebreizenden Gesellschaft![]()
Ihm geht’s gut, also zumindest hab ich den Eindruck.Um @Mitglied #514258 Mach i ma langsam Sorgen ..
Vielleicht is Mobilfunknetz a ausg'fallen ...Jo, hob i am Freitag abend scho moi weil i mit da @Mitglied #527049 drüber geschrieben hab .
Aber rein theoretisch hät sich der Lauser a kurz melden kennan . Weil de Makierung wird er jo in da Benachrichtigung haben![]()
Tseig schnö Dei Dekolleté, dann kummt er sicha wiedaVielleicht mog er uns nimma![]()
Super . Danke für die InfoIhm geht’s gut, also zumindest hab ich den Eindruck.
Hab schon kommuniziert heut mit ihm![]()
Exklusiv KommunikationIhm geht’s gut, also zumindest hab ich den Eindruck.
Hab schon kommuniziert heut mit ihm![]()
Das kann auch sein . Im Murtal war beides der Fall für 1 ½ TagenVielleicht is Mobilfunknetz a ausg'fallen ...
Meine verwirrtenMal so zwischendurch: "SCHEISSKÖTN"
Vielleicht deshalb, sind alle in sein Badezimmer g'flüchtetMeine verwirrtenund
machten daraus
Scheiß Kröten
Denk mir so, jetzt Kröten? Bissi kalt, hm?![]()
I wüs goa net wissenVielleicht deshalb, sind alle in sein Badezimmer g'flüchtet![]()
GOA. Du woast z‘schnögis haßt jetzt obs ...
ORF Beitrags Service GmbH![]()
GeilOwaAGOA. Du woast z‘schnö![]()