S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sogt denn kana das ma a kurze Woche hom ..
Zeit fia is !
Zeit fia is !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Woche?Warum sogt den kana das ma a kurze Woche hom ..
Zeit fia is !
Ja ! Freitag Feiertag. Das bedeutet mei Woche endet bereits morgenKurze Woche?
Aja stimmt , is ja geil !Ja ! Freitag Feiertag. Das bedeutet mei Woche endet bereits morgen
Kommt immer darauf an ob welcher Branche du arbeitest. Wer im Handel arbeitet hat meistens nicht frei.Warum sogt den kana das ma a kurze Woche hom ..
Zeit fia is !
Was tut sich dann am we ?Ja ! Freitag Feiertag. Das bedeutet mei Woche endet bereits morgen
Das stimmt .. Hab jahrelang am 8. gearbeitet . Kenne also auch die andere Seite.Kommt immer darauf an ob welcher Branche du arbeitest. Wer im Handel arbeitet hat meistens nicht frei.
Ich habe auch langes Wochenende.
Dann noch eine lange Woche, dann eine kurze Woche und dann ist Weihnachten und das Jahr ist aus.
Puhh gute Frage ! Weiß ich noch nicht so genauWas tut sich dann am we ?
Zumindest hast sicher genug zeit dazuPuhh gute Frage ! Weiß ich noch nicht so genau
Darf ich eventuell dein Profil mal sehen?Puhh gute Frage ! Weiß ich noch nicht so genau
Auch nix tun is mal super !Zumindest hast sicher genug zeit dazu
Auf alle fälle, bin heuer direkt mal froh wenn es ruhiger wird eine frau wird nicht älter sondern interessanterAuch nix tun is mal super !
In mein Alter is ma froh wenn mas ruhig angehen kann .
Ja...Warum sogt denn kana das ma a kurze Woche hom ..
Zeit fia is !
Ja...
Du oder die anderen vielleicht..
Na leichter zum Anziehen wernsAuf alle fälle, bin heuer direkt mal froh wenn es ruhiger wird eine frau wird nicht älter sondern interessanter
Des miasat ma moi seng um des zu beurteilen kennaMir net ... i glaub des tät komisch an mir aussehen
Des miasat ma moi seng um des zu beurteilen kenna