Kaffeetratsch

Glaubst????? 🤔

I geh aus Prinzip am 8. Dezember ned einkaufen.
Wir haum jo heit zua ghobt..... mei Chef verkaufts so..... das er seinen Angestellten den Tag mit der Familie gönnt..... die Wahrheit ist aber..... das ihm der Tag viel mehr kostet als er einnehmen würde. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst????? 🤔

I geh aus Prinzip am 8. Dezember ned einkaufen.
Wir haum jo heit zua ghobt..... mei Chef verkaufts so..... das er seinen Angestellten den Tag mit seiner Familie gönnt..... die Wahrheit ist aber..... das ihm der Tag viel mehr kostet als er einnehmen würde. 🤣🤣🤣
I hoff a net.
I geh a net einkaufen, des is net notwendig...

I hoff a net.
I geh a net einkaufen, des is net notwendig...
Ich finds auch nicht notwendig..... aber verurteile niemanden der den Tag für Einkäufe nutzt..... die jüngere Generation kennt es ja gar nicht anders...... für die ist es ja Normalität. Ich glaub seit 1995 ist der Feiertag für'n Handel kein Feiertag mehr.
Was ich echt Verarsche finde ist..... das der Billa so "großzügig" ist und den Angestellten den Tag "schenkt"..... aber der Penny offen hat. 🙄
Selber Konzern und dann solche Unterschiede machen. 🤦‍♀️

Mah des gfreit mi. 🤩🤩🤩
Aber was kann ich mir unter "hochinteressant" vorstellen? 🙈
🤣.. i woaß auch ned wos i von dem Schreiben halten soll. Schließli sand wir überhaupt koa intensiver Milchbetrieb 😅🤷🏼‍♀️.
Aber beim Zuchtverband gehens jz wieder mehr Richtung Fitness und Lebensdauer👍🏼, ich vermute mal, dass die Abin dahingehend gute Werte hat🤔 und g'sunde Tiere sand uns mehr wert als anfällige Milchsausen.
Naja, bis wir sie belegen lassen dauerts sowieso noch a poar Monate und bis sie a Kuh ist dauerts noch über 1 Jahr.

Zurück
Oben